Reset: 12345
Sollte damit funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reset: 12345
Sollte damit funktionieren.
Ja, lösche mal den SMS Eingang, oder, falls das nicht klappt, den SMS Ein- und Ausgang.... dann nochmal probieren, ohne Reset!!
Resume bisher 15.05.07
Fakten bisher:
Habe im ganzen netz recherchiert, meine funde
7.3.468 nur originalversion mit seriennummer funzt!!
gecr... version definitiv nicht, nur mit externer maus (lach beim n-95)
alle ausprobiererei ist quatsch und verlorene zeit!!
habe schon alles mögliche probiert und leute in diversen foren angeschrieben weltweit!
also entweder kaufen oder warten bis irgend jemand das teil auch ohne kauf zum laufen bringt (ihr wisst was ich meine)
also falls jemand was neues weiss bin für alles dankbar.
@ kkloebbe:
und? gehts jetzt? :confused:
nein leider nicht ..... wann sollte mich die software (die ital.) denn nach der eingabe des keys fragen?
nach kopieren der ordner und dem einlegen der karte beginnt automatisch die Installation, dann das Prog starten, dann kommt die Abfrage des codes.
Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:
Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...
ja und die abfrage scheint bei mir 0,1 sek. aufzublinken und dann ist die wieder weg ...sehr strange
Hab ne version die geht aber der findet kein GPS
frag aber hin und wieder ob ih BT einschalten will wenn ich das nicht tue sagt der immer no GPS
ich behapte das es nicht nur mit dem original geht sowas gab e doch noch nie
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:
Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...
das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!