N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Reset: 12345

Sollte damit funktionieren.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ja, lösche mal den SMS Eingang, oder, falls das nicht klappt, den SMS Ein- und Ausgang.... dann nochmal probieren, ohne Reset!!

• Resume bisher 15.05.07

Fakten bisher:
    Habe im ganzen netz recherchiert, meine funde
    7.3.468 nur originalversion mit seriennummer funzt!!
    gecr... version definitiv nicht, nur mit externer maus (lach beim n-95)
    alle ausprobiererei ist quatsch und verlorene zeit!!
    habe schon alles mögliche probiert und leute in diversen foren angeschrieben weltweit!
    also entweder kaufen oder warten bis irgend jemand das teil auch ohne kauf zum laufen bringt (ihr wisst was ich meine)
    also falls jemand was neues weiss bin für alles dankbar.

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• nach kopieren der ordner und dem einlegen der karte beginnt automatisch die Installation, dann das Prog starten, dann kommt die Abfrage des codes.

• Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
    Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:

Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hab ne version die geht aber der findet kein GPS

frag aber hin und wieder ob ih BT einschalten will wenn ich das nicht tue sagt der immer no GPS

ich behapte das es nicht nur mit dem original geht sowas gab e doch noch nie

Nokia N95 with 2 GB
    PS3 US 60 GB

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
    Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:

Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...

das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!

Niveau ist keine Bodylotion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!