N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Re: Resource error

Zitat

Original geschrieben von Cweyel
    Hallo zusammen...
    Wenn ich Route 66 starten will, kommt immer die Fehlermeldung!!!

Resource files are missing.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Du brauchst ja auch Karten, nicht nur das Programm! ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Karten?

Zitat

Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
    Würde das jetzt gerne mal testen...

Legal nicht, den notwendigen Freischaltkey bekommst du im Netz allerdings nichtmal illegal. Den kannst du aber (mitsamt Programm) bei e*ay für etwa 50 € käuflich erwerben.

• Re: Karten?

Zitat

Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
    Würde das jetzt gerne mal testen...

Du brauchst nichts testen, es funktioniert definitiv! Ich hab mir auch die DACH-CD für EUR 60,- gekauft. Wirst Du nicht drumherum kommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So sieht es aus im Haus :D Ohne legal gekaufte Version mit Key läuft es nicht! Das war ja mit der Grund, warum jeder dachte es wäre ein Fake, um eben den Verkauf von Route 66 sprunghaft in die Höhe zu treiben.
    Dies ist auch einer der Gründe, warum ich die Version hochlud, da man es nur mit eigenem Key betreiben kann. Sucht euch ruhig die Karten im Internet, es gibt viele Downloadquellen, ausserdem gibt es ja noch P2P Programme, wo es alles gibt. :D

• Moin zusammen
    hab da mal ne frage weil ich noch nie mit r66 zu tun hatte.
    Ich habe da einen Kollegen der mir evtl einen Key gegen ein gewissen endgeld überlassen würde,
    aber was ich mich dabei die ganze zeit schon frage:
    Wenn ich jetzt die eine R66 version auf meinem Handy installiere und mit diesem Key freischalte,
    was ist dann wenn ich mal das Handy/karte platt machen muss?
    Soll heissen, ist der Key dann verworfen oder bekommt man einen imei spezifischen code,
    den man für das handy immer wieder eigeben kann wenn man es neu installiert?

Und was ist, wenn mein Kollege eine 7.0.1er version hat, kann man mit dem Key dann
    auch eine 7.3.4er version freischalten (weiss leider noch nicht welche version er hat)
    Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von tikaey oder bekommt man einen imei spezifischen code,
    den man für das handy immer wieder eigeben kann wenn man es neu installiert?

so ist es.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habe alles so gemacht wie beschrieben.
    R66 ist auch installiert ... wenn ich es aktiviere erscheint aber nur ganz kurz ein Screen auf dem eine Millisekunde irgendwas mit karte wählen aufblinkt... any ideas?

Was ich noch nicht gemacht habe ist ein Reset des HAndys, da das Ding mich nach einem code fragt.... gibt es da einen Standard?

Danke im Voraus

edit: Karte ist natürlich auch im richtigen Ordner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!