N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hab die Seite aus dem Forum mal durch den Übersetzer geschickt:


    Wenn ichs richtig verstehe soll das ne original Version von Route66 sein.
    Allerdings glaubt ihm in dem Forum auch niemand so recht, aber es versteht auch keiner.
    Ein mitglied spricht jedoch das "3G" zeichen oben links im video an, weiß aber auch nicht was das bedeuten kann.

  • Das 3G ist doch das Zeichen für UMTS - das dürfte mit Route66 nichts zu tun haben, da R66 doch wie TomTom die Straßenkarten auf der Speicherkarte speichert und nicht per UMTS/GPRS abruft...


    Grüßle


    Mike

  • Ich habe da "noch" nicht so den Plan davon, aber was macht er da im Vid? Er dreht es auf den Kopf, sodas das Programm Süden/Noren neu ausrichten muss anhand der GPS information?
    Warum dauert das denn sooolange? Bitte sagt mir nicht dies sei normal.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Er dreht es auf den Kopf, sodas das Programm Süden/Noren neu ausrichten muss anhand der GPS information?


    Quatsch. Die GPS-Antenne des N95 befindet sich im unteren Geräteteil...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • naja wenn er auch keine erklärung abgibt in dem forum wirds wohl en fake sein. kann ja sein das da irgendwo en bildschnitt ist, is ja kein problem mit nem videoprogramm mal kurz ne stelle rauszuschneiden wo man das BT einschaltet ...


    sollte es wirklich so sein dann ist das wirklich ne blöde idee die leute so zu ver...en...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Quatsch. Die GPS-Antenne des N95 befindet sich im unteren Geräteteil...


    Das klingt ja mal wieder super sinnvoll was nokia da getrieben hat :rolleyes:
    Aber danke für die Auflärung. Bin doch navi-noob.

  • Mal einfach vorbeifahren und ihn selber fragen.....noch eine genauere Adressauskunft kann er ja nicht geben!!!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich sehe da keinen Bildschnitt, ich denke eher da wurde was an der Soft gedreht.
    Er hat aber definitv kein BT an, von daher ist das ganze schon recht komisch...
    CU John


    Edit:
    Im Italienischen Forum hat er nun die von Ihm genutzte Version zum DL (Posting #71 - User Castle80) zur Verfügung gestellt, wers also probieren will ;)

  • Hallo,


    es kann auch eine ganz einfach sein:
    Er hat den Support von R66 kontaktiert und einen Patch erhalten :rolleyes:
    Das wäre der richtige Weg.
    Hatte mit meinem E61 ebenfalls das Problem, dass es dafür noch nicht portiert war und bekam vom Support einen Patch. Da mußte ich ein wenig basteln und es funktionierte.Irgendwann später kam dann erst die finale Patchversion auf den R66-Server, die dann ohne Probleme lief.
    Für N95 ist noch keine Kompatiblität bei R66 ausgewiesen. Aber das heißt im Normalfall nichts :)


    Cu


    Snowy

  • Bei Route66 gibt es schon die Version 7.3.520.
    Kann also unter Umständen wirklich sein, dass er einen Patch auf seine 7.3.468 Version erhalten hat.
    Hat jemand die Version 7.3.520 zur Hand und könnte ausprobieren?
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!