N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Ich habe eine Frage zur Navigation- Was kostet den die passende TomTom Software nochmal extra -Deutschland & Europa ??


    Grüße


    P.S:.: Wenn jemand einen Link hätte... ;)

    carpe diem

  • Ich würd immer die DVD Version nehmen (nicht weil sie billiger ist, sondern weil ich damit das gesamte Paket selbst installieren kann inkl. der Karten - auf dem PDA und auf dem Handy)... Außerdem hab ich erstmal auch ein "Backup", wenn ich alles auf DVD habe. ;)


    Aber die aktuelle 6er Version läuft halt generell noch nicht mit dem internen GPS. Das solltest Du bedenken. Wenn Dir das klar ist und Du eine externe GPS Maus benutzen willst - ok.
    Sorry, hab jetzt nicht die letzten Seiten zurück gelesen, was Du vorhast... :rolleyes:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Sorry, auch wenn Audiophile tatsächlich im falschen Thread gepostet hat: es ging grade um TomTom. Und da wäre es mir neu, dass es bereits eine 7er gibt. Denn auf die warte ich schon seit Monaten! *LECHZ* :p

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hallo Congrats an alle dieses Forums bzw. dieses Mega Threas :-)
    Habe an 2 Abenden alles gelesen und mein N95 läuft nun auch mit dem internen GPS Emfpänger und der aktullen Route66 Version nch Download.
    Habe Route 66 V6 vor über 2 Jahren mit einem Nokia 6630 ekafut und vor einem Jahr auf Europa Karte und Mobile 7 upgedatet.
    Nach Installation mit Ver. 7.0x ging natürlich gar nichts weil nur nach einem externen GPS Emfänger gesucht wurde...
    Nach Update kam die Fehlermeldung:
    Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden ...


    Wenn ich die Datei auf der Speicherkarte: Mobile7.3.545.sa.sis
    aufmache will zur Installationsvorbereitung kam Fehlermeldung:
    Zertifikat noch nicht oder nicht mehr gültig…


    Mit folgendem Ablauf kam ich zum Ziel:
    Route 66 aus Programmordner gelöscht
    Mobile 7.3.545.sa.sis aus Speicherkarte gelöscht
    Neuinstallation der alten Version auf Speicherkarte über Cardreader gemacht
    Danach Update durchgeführt und erst dann neu am Handy installiert..


    Eine Neuregistrierung war nicht nötig... irgenwie hat das System den vorhandenen Aktivierungcode im SMS-Eingang erkannt und es lief..


    Evtl. hilft ja dem einen oder anderen diese Info, so hab ich das hier noch nicht gelesen..
    Christoph

    5 Valve Bikergruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!