Ich habe meine GPS Maus eigentlich immer im Auto liegen! Will man mal schnell irgendwo eine Navigation starten, dann kann man den internen GPS Empfänger nutzen!
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
tja leute habe gerade getestet mit der dach map, ohne aktivierunskey für die Karte geht da gar nix
und mit der binpda version läuft es zwar aber nur mit externer gps maus keine verbindung zur internen maus
also falls mal irgend jemand einen ...... dazu findet dann könnte man weitersehen ansonsten warten
ansonsten find ich sowieso das die nummer mit dem zusätzlichen kauf der sprachgesteuerten Navisoftware die grösste Kundenabzocke ist, bei dem Preis für das n95. Ratet mal wem smart2go gehört und wer die Firma vorher aufgekauft hat.
denen war doch klar das man das n95 im auto nutzen will und nicht als fussgänger!! -
ihr brauch das mit der version nicht probieren die hier zum download steht ich habe sie installiert und komme genau bis zum Freischaltcode eingeben. Das ist keine trial Version.
Und außerdem stürzt mein n95 immer ab wenn ich diese Version drauf habe, ist da vieleicht ein Virus drinn. Mit einer anderen Version von R66 die ich habe passiert das nicht. -
die alte version muss auf jeden fall entfernt werden!!!!!! nicht drüberinstallieren!!!
hat keinen virus!!!! -
Produktcodeänderungsanleitungen für schnellere Softwareupdates via NSU sind hier verpönt, aber Links zum Download gecrackter Navisoftware sind nicht anstößig? Hoffe nur, das hat noch kein Mod gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Warum seid ihr so scharf darauf, den internen GPS Empfänger vom N95 mit R66 betreiben zu können, nur weil er vorhanden ist. Der Empfang ist doch viel schlechter wie ein Sirf III Empfänger und der Akku vom N95 ist dann ratz fatz leer.Wahrscheinlich deshalb, weil das Telefon einen internen GPS hat?
Ich meine, weil wenn man den nicht nutzen will könnte man sich ja auch mit nen N73 oder E65 zufrieden geben.
-
Ich habe ja eine (sogar gekaufte ) Version von Route 66 mobile 7 EUROPA.
Werde es am Wochenende mal mit dieser "besonderen" italienischen Version probieren. Mein Key müßte da ja auch gehen.
Mit meiner aktuellen Version ging es gestern Abend leider nicht. Hatte über eine Stunde probiert :-(.
Auf jeden Fall wäre das eine feine Sache. Man ist ja auch manchmal in einer fremden Stadt als Fußgänger unterwegs. Da ist es schön, wenn man sich auch mal zu Fuß leiten lassen könnte.
-
Natürlich ist das keine gecrackte Software! Nur wer im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels ist, kann mit der von mir geposteten Version was anfangen!
Zitatihr brauch das mit der version nicht probieren die hier zum download steht ich habe sie installiert und komme genau bis zum Freischaltcode eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
booner:Natürlich ist das keine gecrackte Software! Nur wer im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels ist, kann mit der von mir geposteten Version was anfangen!
Ok, dann ist das was anderes. Wobei es R66 sicher nicht gerne sieht, wenn Rohsoftware verbreitet wird, sie selbst aber keine Trial ins Netz stellen.
-
Nochmal kurz zum Thema externe Gps Maus. Is is doch wirklich ein Witz, wenn sich Leute mit einer externen GPS Maus ausrüsten. Dann wär diese Funtkion für das N95 wirklich nicht nutzbar! Ich kann dazu nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich unterschiede zwischen den einzelnen N95 gibt. Ich bin mit dem Gps völlig zufrieden (Fix nach nur ein paar Sekunden im Raum Berlin). Funktioniert besser als meine Falcom Navi 1!!!Außerdem muss ich so nur ein Ladekabel mit rumschleppen und brauch keinen Verteiler fürs Auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!