Hallo liebe Händler,
ich suche ein Nokia N95 mit einer Vertragsverlängerung im T-Mobile Tarif Relax 100.
Über Angebote hier oder per PN würde ich mich freuen.
Gruß
honkihonk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
ich suche ein Nokia N95 mit einer Vertragsverlängerung im T-Mobile Tarif Relax 100.
Über Angebote hier oder per PN würde ich mich freuen.
Gruß
honkihonk
Hi 299 incl Versand, kein Branding
das hört sich gut an.hast du irgendwie eine seite mit weiteren geräten?
wie verlänger ich bei dir?
hat das gerät denn netlock?
Hallo
Habe derzeit keinen Shop. Das Gerät ist ohne Netlock etc
wie würde das denn ablaufen?
noch jemand ein anderes angebot?
Brauche nur deine Mail, dann gehts los
kann denn einer die 299 € noch unterbieten?wäre evtl. auch an einer PS3 oder einer Canon EOS 400 D Kit interessiert.einfach mal anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
wäre evtl. auch an einer PS3 oder einer Canon EOS 400 D Kit interessiert.einfach mal anbieten.
Meine Preise dafür hast du ja schon
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meine Preise dafür hast du ja schon
dafür bin ich dir auch sehr dankbar
aber kann ja sein,dass es noch bessere preise gibt.
wie lange dauert die ganze sache denn,wenn ich dir die unterlagen per fax schicken würde?
aber wenn man mal überlegt,dass das canon kit ca. 650 € im laden kostet,ist das eine subvention von ca. 150 €.das N95 kostet ca. 650 € und die subvention wäre mit ca. 350 € weitaus höher.
das gleiche sieht man aber auch bei läden wie obocom oder fonmarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!