Es gab/gibt EPA bei der BW doch auch in versch. Kategorien ,oder?
Bei einigen waren sogar Zigaretten dabei,richtig?:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab/gibt EPA bei der BW doch auch in versch. Kategorien ,oder?
Dei mit Kippen hab ich noch nie gesehen! Wäre aber auch rassistisch, was sollen die Nichtraucher damit?
Verschiedene EPAs gibbet allerdings, jedoch unterscheiden sie sich nur in den Fertiggerichten, nicht in der restlichen Zusammensetzung!
Da gibt es dann so leckere Sachen wie:
2 Hamburger
Italienische Nudelpfanne
Gemüsepfanne
Linseneintopf... and so on!
Gut zu wissen: "Die Gerichte können ohne wesentliche Einbuße an Geschmack und Nährwert auch kalt verzehrt werden."
Aber BTT: BIER! :top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Richtig, In den späten 60ern und Anfang der Siebziger gab es auch EPAs mit Fluppen (10er Pack, wenn ich mich nicht irre...). Welche Sorte das war, keine Ahnung...
@ all :top:
Das wäre echt ideal, da packt man einmal pro Tag aus und ist komplett versorgt. Wäre natürlich super, wenn da gleich nochn Kasten Bier bei wäre!
Aber ernsthaft ich hatte eigentlich vor länger campen zu fahren und da hat man dann irgendwann mal den Dosenfrass satt. Ich dachte mir, es müsste doch irgendwas geben, was man relativ schnell auf einem Kocher zaubern könnte. Ich bräuchte also mehr sowas wie ein paar Rezepte zum selbermachen.
Schon mal vorneweg Danke!
hi,
also so eine gyros pita ist ziemlich lecker, die machen wir beim zelten häufig. fleisch anbraten, ins brot rein und krautsalat und tzaziki oben auf.
lecker, allerdings bist du am nächsten tag ziemlich alleine auf dem platz...
ansonsten noch lecker: hamburger (hamburgerfleisch und brötchen anbraten), den rest per do it yourself auf den burger drauf (tomaten, gurken, sauce, röstzwiebeln.
hm, was gibt es noch leckeres? einfach mal essengehn zwischendurch ist auch was feines...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Wäre aber auch rassistisch, was sollen die Nichtraucher damit?
Da wars schon wieder..wasn los hier in TT
Desweiteren behaupte ich aber das man Nichtraucher sicherlich nicht als Rasse ansieht
Mein opa hat was von Verpflegungspackages erzählt mit Zigarillos?
Kofuse geschichte die Verpflegung der Soldier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!