Nokia N95 + Nokia 1110i + 2x Basic Vodafone

• Was sind denn die "stars"?? :confused:
    Also ich komme auf rund 480 € Fixkosten. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Was sind denn die "stars"?? :confused:
    Also ich komme auf rund 480 € Fixkosten. :confused:

einfach mal die sufu benutzten und stars eingeben.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Also ich habe gesucht aber irgendwie dennoch nicht verstanden wie es funktioniert.

Wenn ich die Veträge abschließen erhalte ich dann automatisch x Punkte, die ich mir als 100 EUR auszahlen lassen kann oder wie geht das technisch von statten?

• so wollt jetzt nur noch mal nachfragen ob ihr des Angebot für ok haltet und ob des auch des billigste ist=?
    Ich komm eben auf
    24*10=480
    2*Stars=100€(kann ich die stars einfach so per extra noch gekaufter callya karte mir holen???habe z.z. außerdem schon 2 verträge(simyo+simply)...geht des trotzdem)
    und dann noch des handy...
    also 480-100-handy(ca30)=350€ ...stimmt des?

weil mich wundert eben das alle so begeistert von dem getmobile angebot sind obwogl dieses hier meiner meinung nach billiger sein müsste...

wie lang denkt ihr muss ich da auf mein handy warten?

• von den vodafone-stars sehe ich aber bei der auktion nichts.... oder bin ich blind ?!

• Ja das frage ich mich ja auch, wie das technisch funktioniert. Kann ich mir 100 EUR auszahlen lassen?

• dafür gibt es doch den stars-tread im provider...:
    über payback in punkte und dann cash oder in 1500er schritten in rechnungsguthaben verwandeln.
    wenn man es dann noch optimieren will: stars gehen bei ebay teilw. in 10000er paketen zu 70-80€ weg... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!