TD1 Vertragsfragen

  • Hallo Leute.


    Ich bin seit 7 Jahren jetzt Kunde bei D1. Letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. Zur Zeit bin ich im Telly Relax 100 mit Data 30 Option usw.
    Ich habe erfahren, dass es den Mäxx Vertrag jetzt auf für 25 € gibt. Für Junge Leute zwischen 18 - 25. Das trifft bei mir auch zu, jetzt möchte ich in diese Option wechseln, die nette Dame vom Handy Kundenservice sagte mir aber, dass das nicht gehen würde :(.


    Habt ihr ne Idee was ich noch machen könnte, oder geht das echt nicht?
    Gruss


    Tim

    servus die waddeln

  • Hi.


    Habe mir den Thread durchgelesen.
    Also geht es nur bei einer VVL oder einem Neuvertrag?


    Was ist mit der Variante, wenn ich nach Bonn einen Brief schreibe ?


    Hat da einer Erfahrungen?

    servus die waddeln

  • Es geht einfach nicht!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Einen Brief schreiben bringt nicht viel.
    Es bringt viel eher was,
    wenn Du mehrmals versuchst
    über die 2202 was zu erreichen.


    Nach meiner langjährigen Erfahrung
    entscheiden viele Hotliner unterschiedlich.
    Von da her kann es sich lohnen.


    Z.b. habe ich, auf diese weise,
    schon mehrmals in Relax XL und wieder heraus gewechselt,
    die Tarifoptionen mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten schon
    mehrmals in einer kürzeren Zeit verlassen können.....!


    Als letzte Aktion hatte ich am 26.3. die Data 5 gebucht (3 Monate Mindestlaufzeit)
    und bin heute, via 2202, wieder da raus gekommen.


    Also,
    versuche es einfach so lange, bis einer Dir eine positive Auskunft gibt :top:


    Es zu erwähnen dass man schon langjähriger treuer Kunde ist hilft auch ;)

  • Ich würde meinen Vertrag kündigen und dazuschreiben, dass du bislang sehr zufrieden mit T-Mobile warst, dich aber die starre Haltung beim gewünschten Tarifwechsel irritiert hat und du künftig lieber über einen kooperativeren Wettbewerber telefonieren möchtest. Würde mich nicht wundern, wenn die Kundenrückgewinnung anruft und alles ganz schnell und einfach (und preisgünstig) ginge :D Und die Kündigung zurücknehmen kannst du dann immer noch.


    T-Mobile ist da durchaus serviceorientiert. Ganz anders als bei meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter. Aber die Tage sind gezählt... und dann geh ich wieder zurück in die rosafarbene Serviceoase

  • Und da er bereits eine VVL mit Handy hinter sich hat kostet der verbilligte Max ohnehin 34 statt 25 Euro!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------



  • Meinste? Ich werde es morgen mal versuchen :-)
    Danke für den Tipp



    Zitat


    Ich würde meinen Vertrag kündigen und dazuschreiben, dass du bislang sehr zufrieden mit T-Mobile warst, dich aber die starre Haltung beim gewünschten Tarifwechsel irritiert hat und du künftig lieber über einen kooperativeren Wettbewerber telefonieren möchtest. Würde mich nicht wundern, wenn die Kundenrückgewinnung anruft und alles ganz schnell und einfach (und preisgünstig) ginge Und die Kündigung zurücknehmen kannst du dann immer noch.


    T-Mobile ist da durchaus serviceorientiert. Ganz anders als bei meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter. Aber die Tage sind gezählt... und dann geh ich wieder zurück in die rosafarbene Serviceoase


    Wie? Einfach so kündigen? Per Brief oder wie? Meine Freundin war mal bei Eplus, die schreiben der jetzt noch, dass sie wieder zurück kommen soll, werben mit Super Top Angeboten ...

    servus die waddeln

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und da er bereits eine VVL mit Handy hinter sich hat kostet der verbilligte Max ohnehin 34 statt 25 Euro!


    Das stimmt,
    man kann nicht von einem Vertrag/Tarif mit Handy in einen wechseln ohne Handy.


    Da hilft dann auch mein Tip nicht :D

  • Hehe, ja das stimmt.
    Aber ist ja egal. Ich zahle jetzt zur Zeit rund 70 € in meinem Vetrag, das wäre dann die Hälfte.

    servus die waddeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!