TD1 Vertragsfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Das stimmt,
    man kann nicht von einem Vertrag/Tarif mit Handy in einen wechseln ohne Handy.


    Da hilft dann auch mein Tip nicht :D


    Dasselbe gilt wohl für auch für meinen Tipp. Ansonsten müsste T-Mobile schon sehr kulant sein. Geht halt nur max friends mit Handy.

  • hmm also ich hab heut mehrmals angerufen! die haben sich alle stur gestellt! Auch konnte ich nicht in irgendeine student line wechseln :(
    geht das das ich während eines Vertrags eine Kündigung schreibe ? mein Vertrag läuft ja noch gut über 22 Monate :(
    Gruß Liberado

  • Und ich sage noch einmal: wer sich höflich aber bestimmt an den Kundenservice in Bonn wendet, wird die Servicekultur von T-Mobile in ihrer reinsten Form erleben.


    Setz Dich doch einfach mal ein paar Minuten hin und schreibe ein paar nette Zeilen: ich bin schon seit sieben Jahren Kunde bei Ihnen, immer sehr zufrieden gewesen, würde niemals zu einem der privaten Heuschreckenanbieter wechseln etc.pp. "Captatio benevolentiae" (Einfangen des Wohlwollens) nennt man das in der Wissenschaft der Rhetorik.
    Den nächsten Absatz beginnst Du dann vielleicht mit: "Bedauerlicherweise mußte ich nun aber erstmals in den sieben Jahren unserer Geschäftsbeziehung eine etwas negative Erfahrung mit Ihnen machen."


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du zwei Tage später eine Antwort in Deinem Briefkasten: "Wie gewünscht haben wir am (...) den Tarif Max Friends mit Handy für Sie eingerichtet."


    Daß der Tarif für Dich 34 Euro kostet, ist natürlich was anderes. Die bereits gezahlte Hardwaresubvention wird man Dir kaum erlassen, und das darfst Du auch eigentlich nicht erwarten.

  • Natürlich sehr schwer, die Adresse von T-Mobile rauszukriegen...


    T-Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151, D-53227 Bonn


    Postfach 30 04 63, D-53184 Bonn



    Und zu wem genau, das kannst Du hier entscheiden:
    http://www.t-mobile.de/unterne…1618-_,00.html?WT.svl=100

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hey Leute.
    Hab heute auch mehrmals die 2202 angerufen...
    Nach 5 Versuchen könnte ich in den Studententarif wechseln, aber in den Mäxx Vertrag, da schalteten sich alle auf Sturr, nein das würde nie im Leben gehen usw :( nur bei VTV oder bei einem Neuvertrag.


    Werde denke ich auch den Brief Weg nehmen.
    Nur jetzt habe ich auch das Problem, an wen ich schreiben soll?
    Geschäftsführer Kundenservice ? Ist das wohl der Richtige?


    gruss

    servus die waddeln

  • Das ist jetzt genau dieselbe Situation wie damals, als die RelaxStudent Tarife rausgekommen sind. Am Anfang hieß es "Nein, geht nie und nimmer" ... 3 Monate gewartet ... schon ging es.


    Seit mal nicht so ungeduldig, wartet ein bisschen dann wird es schon gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von yoschi
    Das ist jetzt genau dieselbe Situation wie damals, als die RelaxStudent Tarife rausgekommen sind. Am Anfang hieß es "Nein, geht nie und nimmer" ... 3 Monate gewartet ... schon ging es.


    Seit mal nicht so ungeduldig, wartet ein bisschen dann wird es schon gehen


    Da hast du Recht!
    Aber sind die Menschen nicht so?
    Alle ungeduldig bis zum geht nicht mehr ;) :)

    servus die waddeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!