N95 web-radio streaming

• ...lt der Internetseite ist alles kostenlos.

Habe dort auch nichts gefunden, wofür das empfangene Passwort seien könnte.

Matthias

• Zitat

Original geschrieben von djapple2
    sehr schade, Spodradio funktioniert echt super, aber ohne meine Lieblingssender bringt es mir auch nichts.

Schreib doch einfach mal eine e-mail an deinen Lieblingsradiosender_auf der Homepage von Spodtronic ist doch extra ein Link, wo sich neue Radiosender bei denen quasi "bewerben" können! Werde meinem Liebling Einslive auch morgen oder übermorgen mal eine dementsprechende Mail zukommen lassen denke ich...

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Nochmal zum S60 Internet Radio: Also ich hatte es vor der Aktualisierung meiner Firmware schon mal installiert und danach war es - was ich aber vorher wusste - natürlich verschwunden. "Kein Problem, installiere ich einfach neu", dachte ich mir, doch weit gefehlt: Nun bekomme ich bei diesem Versuch die Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat!".

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache, bzw. tun kann?

Besten Dank! :top:

Gruß, Docster

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert! :top:

Und dabei habe ich doch die Suche benutzt..... peinlich, peinlich. :o Aber ich habe nun drei Wochen Urlaub und Zeit mich zu schämen und zu üben, nach den richtigen Dingen zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!