N95 web-radio streaming

• hallo leute!

ich würde mein N95 gerne für web-radio streaming über WLan benutzten aber bei all den radio sendern die ich bis jetz probiert habe kommen fehlermeldungen...

kann mir jemand helfen?

• Besorg Dir das Programm LCG Jukebox. Das ist sein sehr guter Mediaplayer, der auch Internetradio streamen kann und eine Menge Radiostationen vorgespeichert hat.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• @ DerShortyy

geht mir auch so, mein realplayer auf dem N95 kann keine realmedia-streams abspielen.

Es gibt aber einige die problemlos die realmedia-streams z.b. von BBC-Radio abspielen können, vielleicht klappt es mit der neuen firmware.

Grüße, Gustafson

• Zu dem Thema gibt es nun aber auch schon genügend Threads!!
    Internet Radio ist vollkommen kostenlos und man kann die WinAmp Shoutcasts benutzen!!So hat man eine Auswahl von gut 1000 Radiosendern.

Motivation durch Entsetzen

• Danke für eure Antworten... und die schnelle Hilfe, werde es dann gleich mal testen!

Genau diesen Fred hatte ich noch nicht gefunden und wenn ich mir so manch andere Freds anschaue dann sind diese mit sinnlosen Informationen gespamt, wodurch man selbst durch die Suche nicht weiter kommt!

• Hallo,
    vielleicht kann mir nochmal jemand weiterhelfen.

1. ich habe nun das Internet Radio für S60 probiert, funktioniert ganz gut!
    Das Problem bei den neu hinzugefügten Radiostationen ist aber das folgende Fehlermeldung kommt: "Error connecting to Server. Could not connect to server. Err=28
    Hat jemand ne idee woher das kommt?

2. das straming über den real player hab ich auch ausprobiert, funktioniert mit den uk radio sendern auch wunderbar
    --> hat jemand eine idee wo man eine liste für hip hop station streams herbekommt im "rtsp" Format?

• das gleiche Problem habe ich mit dem Programm und meinen hinzugefügten .pls Streams auch, aber kein Schimmer woher das kommt, habe alles richtig installiert.

Niveau ist keine Bodylotion!

• Ist das nicht Spodradio? Sieht jedenfalls genauso aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!