O2 Wap per GPRS

• Ich habe leider keine vorkonfigurierte Einstellung für O2 Wap per GPRS.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich habe zwar schon bei der Service-Hotline angerufen und die wollten mir per SMS auch gleich die Daten zusenden, doch bis heute ist da noch nichts passiert.

Warum ich das benötige: Ich habe mir sagen lassen, dass diese Variante kostengünstiger ist, als die Standart-Wap-Verbindung. Stimmt das?

• Re: O2 Wap per GPRS

Zitat

Original geschrieben von mister-nokia
    Kann mir da einer weiterhelfen?

Die GPRS Einstellungen von O2 kannst du auch von der Nokia Homepage beziehen:

WAP Konfiguration

Du mußt einfach deine Vorwahl auswählen und die Nummer eingeben. Kurz darauf bekommst du die Einstellungen per SMS auf dein Handy. :)

Ob GPRS günstiger für dich ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht weiß wie stark du GPRS nutzen möchtest.

• Gehe einfach auf www.o2online.de und schau auf die rechte Seite, da sind alle o2-Einstellungen die man sich per SMS senden lassen kann... ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!