W880i enqueue möglich?

• Guten Abend!

Ich bin momentan auf der Suche nach einen guten mp3-Handy. Dabei ist mir, neben dem W950i, dass W880i ins Auge gefallen.
    Jetzt gibts eine wichtige Funktion für den mp3- Player, nämlich enqueue (oder auf deutsch "einreihen"), also ein Musikstück nachdem anderen einreihen ohne dabei eine Playlist zuerstellen. Das W950i kann es aber wie sieht es mit W880i aus?

vielen Danke für eure Hilfe,

Cobhe

• Was ist das denn anderes als eine Playlist, wenn du mehrere Musikstücke einreihst?

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Ich denke, was er meint ist, wenn zu einer bestehenden Playlist ein Track nachträglich dazukolmmt, das dieser gleich mit "eingereiht" wird.
    Bei einer bestehenden Playlist geht das nicht.

Aber natürlich kann man die Tracks auch so, ohne Playlist abspielen (quasi indem man einfach irgendein Stück markiert und es abspielen läßt - alle folgenden werden automatisch mit abgespielt) - und da geht es auch per einreihen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich höre grad lied A, während ich das höre, entscheide ich dass als nächste lied XY laufen soll, so reihe ich lied XY hinter lied A ein. verständlich? Benutzt ihr die funktion nicht bei Winamp oder ähnliches?

• Ich finde das ein wenig wie "Äpfel mit Birnen vergleichen"

1. Gibt es bei Winamp dafür Tastenkombinationen, die das erleichtern
    2. Drag&Drop

aber trotzdem erscheint auch ein einzeln gespielter Tack in der PL von Winamp, d.h. jeder hinzugefügte weitere Titel ist somit auch in der PL. Damit ist der Unterschied zum Handy wiederum nicht ganz so groß (von der o.g. geringeren Funktionalität abgesehen)

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Schreib mal was dazu beim W950i im Detail in der Walkman-Applikation zu selektieren ist, dann schaue ich das gerne bei meinem W880i nach, ob es das gibt.
    Ich persönlich nutze das aber nicht, da ich entweder MP3-Radio höre oder dann gleich ein ganzes Album bzw. Verzeichnis selektiere ;)

• Also ich würd ja des W850i Empfehlen des hab ich nämlich auch und komm da eigentlich richtig gut mit zurecht ^höhö^

Grüße

D.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!