Datentarif fuer Italien

  • Hallo liebe Telefongemeinde ich bin ab Anfang Juni beruflich in Italien.Da im Hotel kein W-Lan oder sonst noch was in der Richtung zu bekommen ist suche ich eine UMTS oder und GPRS Loesung.Das beste Netz ist in meinem Hotel Tim.Wer kann mir sagen welche die beste Loesung fuer mich ist.Die Landessprache kann ich leider nicht.Gibt es eine Moeglichkeit sowas mit vorbezahlten Karten zu betreiben wenn ja wie.
    Besten Dank fuer eure Hilfe

  • Gibts bei allen Netzbetreibern.
    Vodafone bietet ne Flat für 20€ monatlich an, wird vom Prepaid Guthaben abgezogen.


    TIM bietet 500MB für 20€ an.


    Wind hat folgende Angebote:
    30€ pro Monat und für 15000€ Datentransfer nutzen
    20€ pro Monat und für 3000€ Datentransfer nutzen
    8€ pro Monat und 300€ Datentransfer nutzen.
    Nun musst du rechnen: In allen 3 Varianten kostet das KiloBYTE 0,3 cent.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Vollständigkeit halber hier noch das Angebot von 3: Für 9€ im Monat gibts jeden Tag 50mb.


  • Heißt das ich habe bei
    1. 5GB
    2. 1GB
    3. 100MB?

  • Sind für die Tarife zwingend italienische Prepaidkarten nötig, oder gibt es auch Tarife, die ich mit einer deutschen Vodafone-Karte nutzen kann???

  • ich klinke mich hier mal ein: die vodafone Flat scheint mir recht interessant. Wie komme ich denn am leichtesten an eine Vodafone pre-paid Karte für diese Option? Erst in Italien oder geht das auch schon von Deutschland aus (evtl. auch auf dem Weg, vielleicht auf dem Brenner???)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!