Suche Vertrag für meine Mutter

• Hi Ich such nen vertrag für meine Mum !
    Sie möchte so wenig wie möglichj grundgebühr. Sie ist keine vieltelefoniererin aber uach keine viel sms schrieberin. Bislang hat sie nen talkline vertrag aber sie möchte ein neues handy und bei talkline gibts nichts für sie. was könnt ihr da mir empfehlen ??

• oder einen GGbefreiten Vertrag mit einem Einsteigerhandy für lau. Meine Family hab ich zumindest über die hier vertreibenden Händler mit Verträgen versorgt. Sind alles keine Vieltelefonierer, aber zur Erreichbarkeit und um eben mal ne Taxe oder so zu ordern sind die Verträge gut zu nutzen.

greetz

• Re: Suche Vertrag für meine Mutter

es gibt vile Tarife mit günstigen Monatspreis.

Da wäre gut zu wissen, welche Netze deine Mutter mal anrufen tut.

Gerne auch via Mail/PN / ICQ etc.

Erstellen dann ein unverbindliches ANgebot zusammen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also ich ahbs ie mal gefragt. die meisten sms schriebt sie mit meinen 2 scxhwestern. die haben beide vodafone ...

aber heir wäre meine icq nummer...da ist das kontaktieren doch eifnacher...

249 217 490 bofatz

grüßle

• Hallo,

Motorola MOTOFONE F3 "GRATIS-Handy"

* Keine Grundgebühr!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
    * Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

Auszahlung : 238.80 Euro

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

*Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.

ACHTUNG !!
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hi ! Also sie hat bislang ein altes handy und möchte schon was relativ neues ...es sollte aber doch einfahc zu bedienen zu sein. es soll ein nokia sein.
    UNd soll auch ein aktuelles gutes gerät sein das sie mal was gscheites hat !

ach ja...pre paid card oder ähnliches möchte sie erstmal nicht !

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Hi ! Also sie hat bislang ein altes handy und möchte schon was relativ neues ...es sollte aber doch einfahc zu bedienen zu sein. es soll ein nokia sein.
    UNd soll auch ein aktuelles gutes gerät sein das sie mal was gscheites hat !

ach ja...pre paid card oder ähnliches möchte sie erstmal nicht !

Hallo,

wie wäre es mit einem Nokia 6111 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines debitel mini S Vertrages im Netz D1.

Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Es gibt keinen Mindestumsatz, sondern nur eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 5,95 EUR.

Die Preise für Gespräche gehen von 0,19 EUR bis 0,49 EUR pro Minute. Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de

Nur mit Onlinerechnung!

Der Versand des Handys erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.

Natürlich geht auch ein Nokia 6070 und dazu noch 70 EUR Auszahlung von mir.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!