Geburtstagslogo?

• genau und da das wieder mit dem normalen Banner verlinkt ist sieht das hier bisschen Arg blöd aus:mad:

Naja eigentlich kann man den Thread ja schliessen ;)

• Hi SiemensFreak,
    bevor Du anfängst, an Erscheinungen zu glauben, ich habe das Geburtstags-Logo auch gesehen.
    Habe es dann angeklickt, um zu sehen, was da wohl dahintersteckt, aber da kam dann nur das normale Winterlogo wieder zum Vorschein.
    War vielleicht so ein "Versuchsballon", in Anlehnung an die Weihnachts-Design-Diskussion.;)

Gruß nisron

ich weiss ich hatte keine Halusinationen, war im Chat zu der Zeit und andere sahen es ja auch, leider war der so schnell wieder getauscht das er selbst im Cache nicht mher was aber Danke schön zu lesen das es noch jemand anderes gesehen hat :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich wasche meine Hände in Unschuld und behaupte auf Anraten meines Duschvorhangs prinzipiell das Gegenteil. :D

Ok Carsten dann hatten Wir alle nen fetten :apaul: :D

• thx dedective 3dc.

Endung .gif und Endung .jpg sind zwei Unterschiedliche Logos:rolleyes:

Naja es war zumindest die letzten Tage nicht online aer jetzt haben Wirs ja und jetzt liebe Mods...was wird das:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!