Was ich ja echt lustig finde, bei meiner Umsatz bringenden Hauptvertragskarte haben die sich mit einer VVL so angestellt von wegen da wäre noch nichts zu machen 3-4 Monate vorher, das ich letztendlich ein Kündigungsschreiben an T-Mobile geschickt habe damit ich in einen Eco Tarif wechseln konnte. Und bei meiner Zweitkarte die im Telly Basic so vor sich hin dümpelt bei 11-12 € im Monat ist jetzt schon eine VVL möglich obwohl die Karte erst am 17. Januar 2008 ausläuft.... :mad: Da soll man sich dann nicht verar***t vorkommen....
T-Mobile vergrault Bestandskunden!
-
-
-
Das Problem wird einfach sein wenn du in einen ECO Vertrag willst kannst du das erst nach der Vertragslaufzeit. Du musst ja noch dein Handy abbezahlen von daher seh ich das nicht als verarsche.
-
Moment - mit Handy ging ja auch nicht! Sowohl über Mein T-Mobile als auch über die Hotline ging as nicht, erst 1 Monat vor Ende. Und mit der Zweitkarte kann ich schon jetzt 5 Monate vorher ca. über Mein T-Mobile verlängern? Das waren beides Verträge mit Handy.. Und in den Eco könnte ich jetzt auch wechseln mit der Zweitkarte wenn ich wollte.
-
Online oder über die Hotline?
-
Mit der Zweitkarte könnte ich sowohl Online als auch über die Hotline verlängern....
Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich meine Hauptkarte nicht in einem Eco verlängert im Juni sondern auslaufen lassen....da ging das sowohl per Mein T-Mobile als auch über die Hotline nicht. Erst über die Kundenrückgewinnung war da was zu machen...
-
Naja was soll ich dazu sagen bei mir klappt bisher immer alles wie ich will. Konnte bisher meinen Vertrag immer 6 Monate vorher verlängern. Vielleicht Zufall keine Ahnung.
-
Da scheint es aktuell ohnehin etwas drunter und drüber zu gehen, auch durch das etwas geänderte Onlinesystem. Der Vertrag meiner Frau ist jetzt schon ein paar Wochen vor Ablauf der eigentlichen 23 Monate verlängerbar. Bei meinem Vertrag war das allerdings vor ein paar Wochen nicht möglich.
Und gekündigte Verträge sind online überhaupt nicht verlängerbar. -
Anscheinend nicht nur etwas....
Eigentlich schade das ich den Relax Eco noch nicht verlängern kann, frühester Termin 17.10 - da würden mich dann doch mal die Handypreise interessieren....
-
Wenn du den ECO erst umgestellt hast , hast du ja 3 Monate Sperre.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du den ECO erst umgestellt hast , hast du ja 3 Monate Sperre.a, das ist ja auch korrekt so... ich wunder mich nur noch immer noch über meinen Tellly Basic.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!