T-Mobile vergrault Bestandskunden!

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bei e+ wäre das sicher nie passiert, da läuft immer alles glatt :top:
    :rolleyes:

Das hat nichts mit dem "Netzbetreiber" zu tun, eher was mit dem zufälligen (Sach-)Mitarbeiter. Wenn es nach deiner These gehen würde, müsste E+ den schlechtesten Service von Allen haben - die haben bei mir fast 4 Monate gebraucht um einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, obwohl alle Unterlagen stimmten und es keine weiteren Probleme gab! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• recht hat er!!!!!!

@ Holdat

So ist es! Diese Geiz ist geil Mentalität ist in letzter Zeit echt so krass geworden!

Jeder der meint er macht mit 100 € Jahresumsatz die Netzbetreiber reich und will am besten das N95 im Basix oder Genion S usw. für 0 € haben!!

Wie soll das bitte gehen!!!!!???????????????

Jeder das was er verdient!

Aber diese Kunden werden schon einen finden der Ihnen 8 Mobilfunkverträge zu je 5,80 GG verkauft und dann das neuste, teuerste Handy für 1 € über den Tresen schiebt ( oder per Hermes schickt)!

Was soll man da noch sagen, armes Deutschland!!!

• Die Netzbetreiber haben dem Kunden zu dienen und regelmäßig neue Endgeräte zu verschenken.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Re: recht hat er!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von handycompany
    Aber diese Kunden werden schon einen finden der Ihnen 8 Mobilfunkverträge zu je 5,80 GG verkauft und dann das neuste, teuerste Handy für 1 € über den Tresen schiebt ( oder per Hermes schickt)!

Was soll man da noch sagen, armes Deutschland!!!

Die Netzbetreiber bzw. deren Provider wollen das doch, oder. Zumindest provozieren sie es mit ihrer Werbung! Sollen sie es haben, und sie kriegen es!

Bald sollten als Zugabe nicht irgendwelche 25 EUR-Reisegutscheine mit hinterhergeworfen werden, sondern Rollcontainer mit möglichst vielen Schubladen mit ordentlichem Stauraum für die ganzen dort zu lagernden Karten. ;)

Gruß full moon

• Glaubt Ihr es ist realistisch, bei ner VVL im Relax 50 Student, das K800i für 39,95 EUR, versandkostenfrei zu bekommen?

Preis im Onlineshop ist 69,95 EUR.

• Okay hab mal mit der Hotline gesprochen, Preis bleibt bei 69,95 EUR zzgl. 2,95 EUR Versand.

Gesprächsguthaben 35,- EUR, 3 Monate 150 SMS kostenlos.

Ist das okay oder gibts bessere Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Glaubt Ihr es ist realistisch, bei ner VVL im Relax 50 Student, das K800i für 39,95 EUR, versandkostenfrei zu bekommen?

Preis im Onlineshop ist 69,95 EUR.

Hardwarepreis denke ich nicht, aber über einen Guthaben kannst du gut verhandeln

• Mir sagte man, das man zum Relax 50 Student eigendlich gar kein Gesprächsguthaben bekommen kann, jetzt hab ich 35,- EUR bekommen :cool:

Morgen bekomm ichs dann schriftlich und dann hoffe ich das nächste Woche das Handy da ist, des hab ich nämlich weiterverkauft :D

• Mal ne Frage, ich war letzten Samstag im T-Punkt und hab das Handy mitgenommen. Bis jetzt sehe ich in Mein T-Mobile nix von der VVL und grad wurde ich auch nochmal von T-Mobile angerufen ob ich meinen Vertrag ned verlängern will, da er noch auf "gekündigt" steht.

Ist das normal das das solange dauert, oder soll ich einfach nochmal bei T-Mobile selber verlängern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!