T-Mobile vergrault Bestandskunden!

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich hatte vorher auch noch keine Probleme mit denen... ist ja nicht die erste VVL...

Und ich würde die im Schnitt ca. 140 € monatlich nicht als mickrig bezeichnen.... naja mal abwarten... wäre ja nicht das erste mal das die ne VVL verpennen von mir, es wäre dann aber die letzte VVL die die verpennen, dann lass ich ihn nämlich auslaufen im Juli - ich finds aber lustig irgendwie das man da neuerdings mit so drolligen Antworten abgespeist wird und die angeblich nichts machen könnten in der Hinsicht. :p

Sag mal muss ich den Vertrag nach den 2 Jahren kündigen oder läuft der allein aus wenn ich keine VVL mache?

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Sag mal muss ich den Vertrag nach den 2 Jahren kündigen oder läuft der allein aus wenn ich keine VVL mache?

Wenn er nicht weiter laufen soll, musst Du ihn kündigen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Handyvertrag

Hi,
    was haltet ihr von Verträgen aus dem Internet?
    Hör verschiedene Meinungen und das macht mich unsicher...
    Was ist nun besser??????????????????????? :confused:

• nein allgemein was hat das alles mit dem thema zu tun ??

und so fragen wie läuft mein vertrag aus wenn ich ihn nicht verlänger können ja wohl nicht ernst gemeint sein

• @ MamaMina

Wenn du in einem Forum ernstgenommen werden willst, dann würde ich es mir ganz schnell abgewöhnen 20 bis 30 Fragezeichen/Satzzeichen an das Ende einer Frage/eines Satzes zu hängen. Ein Fragezeichen am Ende einer Frage und gut ist es.

Crazysurfer

Das hängt ganz von deinem Vertrag ab. Die meisten Mobilfunkverträge verlängern sich um weitere 12 Monate wenn du nicht (in der Regel) 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigst. Aber wie gesagt das hängt wesentlich von deinem Vertrag ab.

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Mal ne Frage, ich war letzten Samstag im T-Punkt und hab das Handy mitgenommen. Bis jetzt sehe ich in Mein T-Mobile nix von der VVL und grad wurde ich auch nochmal von T-Mobile angerufen ob ich meinen Vertrag ned verlängern will, da er noch auf "gekündigt" steht.

Ist das normal das das solange dauert, oder soll ich einfach nochmal bei T-Mobile selber verlängern?

Bis jetzt hat sich immer noch nix getan, hab schon 2x im T-Punkt und Xx bei der T-Mobile Hotline Nachgefragt...

• Ich würde nicht einfach erneut verlängern, denn das wäre echt dreist.
    Wenn es dann doch "auffliegen" sollte und du eine Rechnung über das 2. unsub. Telefon dann bekommst biste bestimmt sauer... :]

Zum Threadersteller muss man auch nicht viel sagen, oder?
    Ein MA verpeilt anscheinend die VVL auch im system umzusetzen... und er redet direkt von "Kunden vergraulen" :rolleyes:
    Ich bitte dich, Fehler passieren bei jedem NB.
    Das gleiche kann dir genausogut bei jedem anderen passieren... wenn nicht noch schlimmer.
    Das ist halt der Faktor Mensch der leider ab und zu dazwischenfunkt.

FE: Hattest du nicht mal einen eigenen Thread zu genau dem selben Fall aufgemacht?
    Könnte schwören den Post genau so schonmal woander gelesen zu haben...
    Aber danke fürs hochholen einens alten Threads, wo es im Grunde garnicht um dein prob ging :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!