N95 - Anrufliste - Darstellung der verschiedenen Nummern

  • Hallo Zusammen,


    kurze Frage:


    Habe meine Kontakte mit Outlook syncr. und die Nummern wurden auch korrekt übernommen. Das heisst die unterschiedlichen Symbole wurden den Handy bzw. Festnetznummern zugeordnet.


    Wenn ich aber nun Anrufe tätige werden in der Anrufliste alle Nummern mit dem Handy Symbol angezeigt, so dass ich nicht weiss welche Nummer sich dahinter verbirgt.


    Ist dies ein N95 (Symbian) Bug oder gibt es eine besondere Einstellung?

  • Scheint ein Bug zu sein, habe das gleiche Problem :-(
    Vieleicht ist es ja mit der neuen Software behoben worden ?
    Kann das jemand bestätigen ?


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • Ich kann euch bestätigen, mit der neuen Software ist es genauso :-((


    Es hat sich also an dem Problem nichts geändert.

  • Bitte mal prüfen, ob der Name des Kontaktes nun zB bei "Firma" oder sonst wo steht und nicht mehr bei Nachname, Vorname.


    Ist das der Fall, so haben einige Nokiamodelle die Macke, dass beim Durchscrollen nur noch die Nummer angezeigt wird und nicht der Name.

  • sollte das vielleicht nochmal spezifizieren:


    Ich sehe schon die Namen, aber das Symbol daneben (in der Anrufliste) ist immer das HAndysymbol, obwohl z.B. ein Festnetzanschluss gewählt wurde....

  • ich glaube ich hab da jetzt verstanden was das soll:


    Das Symbol zeigt eben NICHT welchen der Einträge man gewählt hat sondern welchen WEG das Gespräch genommen hat!!!


    Wenn ich ein VoIP-Gespräch führe ist das am Symbol in der Liste zu erkennen!!! Dann ist dort anstelle des "Handy" einfach eine Weltkugel mit einem Hörer ... ebenfalls unabhängig davon welche Nummer aus dem Speicher gewählt wurde!


    Das ist natürlich für die meisten User nicht so spannend ...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!