Was gibts da noch so? Alternativen zu T300 oder N21i?

• Ich weiß, ist immer ne blöde frage aber ich will nen neues Handy (mit Vertrag). Kosten soll es so ca. 50 €ier. Erst wollte ich aj das SE T300 haben aber der steuerknüppel war ja für die sau, nur am rutschen.
    Also das handy müsste haben:
    Farbdisplay
    möglichst gute Stand by Zeit
    evtl ne Cam.
    kein schit menü wo man nix findet (auf anhieb).

Was gibts da noch? Wollte ja erst das NEC21i holen, das ist shcon geil, genau mein fall, aber der au scheint ja der letzte mist zusein, will nicht jede tag an die steckdose. Was gibts denn da noch so? bin im moment voll raus aus dem thema handy :(

• Willkommen!

Bitte etwas konkretere Titel! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Was gibts da noch so?

Erstmal: Geile Formulierungen, lange nicht mehr so beim Lesen eines Threads geschmunzelt ;)

BTT:

T300 ist ein gutes Gerät, wenn Dir der Joystick zu sehr rutscht, dann fasse mal das T68i ins Auge, designmässig schöner (IMHO) und der Joystick ist um einiges griffiger. Dieser Spass hat aber auch seinen Preis. :cool:

Ansonsten ist das T300 für diesen Preis so viel Handy, wie Du es bei einem anderen Hersteller zur Zeit zu diesem Preis nicht finden kannst. :) Die Akkulaufziet ist für ein Handy mit Farbdisplay mehr als vorbildlich. Zum NEC21i kann ich wenig sagen, jedoch soll es einen sehr schwachen Akku haben und es ist ja auch um einiges grösser als das T300!

-Andi-

• okok, titel ist mist, sorry ;) hab nicht drauf geachtet. das t300 ist wirklich geil, muss man sagen, nur ich sag mal, der joystick rutscht nur... naja egal.

die größe vom nec ist ok. de akku aber soll wirklich mies sein. (obwohl ich kein IMode nutzen werde soschnell). Was gibts denn noch? Ich sag mal ich war heute gucken und muste enttäuscht ohne handy wieder wegfahren... Was gibts noch für echte alternativen... bitte helft mir :( kanns kaum abwarten=)

• T300 alléz! Meine Meinung eben. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares.

Ansosnten wäre wohl ein Motorola T720 in Deinem Falle noch erwähneswert, jedoch habe ich da keinerlei Informationen und auch der Preis liegt etwas über dem von Dir Angepeilten.

BTW: Nokia nix gut :D

-Andi-

• gut, das motorola klingt uahc gut... 99 €ier .....
    Hat denn sonst keinder ein problem mit dem T300 Stick? oder lernt man damit umzugehen das das so rutscht?

P.S.: Ich weiß das Nokia nix gut #*g*

• Ich weiß garnicht was du für ein rutschen meinst! :confused:
    Vorher hatte ich nur Nokia, auch das 7650 und bin nun auch zum T300 umgesattelt, keine Probleme beim Bedienen! ;) Rate dir auch zum T300 mit Cam am besten:top: .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• sowieso mit cam. rutschen... wie soll ich sagen... der Stick ist realtiv weit in das gerät rein ( nicht schlimm, eher beser so) abe mehr nur ne kugel mit soner kleinen kugeln oben druff... ich hatte da realtiv halt,bin aber terilweise auch ganzgut weggerutscht. nur mein vater (der will uahc en neues) kam damit überhaupt nicht zurecht, ruschte wie bloede und schaffte es irgendwie alle knöpfe des sticks gleichzeigtig zu drücken ... also halt so... keine ahnung, glaube der ist dumm *g* .. glaube ich hol mir doch das T300 .... wahscheinlich mit cam, kommt aufg den geldbeutel an ( bei 50 €iern ist die dabei?). und meinen vater überrede ich dann mal zum Motorola .... Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!