N95 - mit WLAN Internetradio hören?

• also da ich hier schon gesucht habe und nix gefunden habe frage ich einfach ma ^^
    also ich würde gerne mit meinem Handy übers Internet Livestream Radio hören (http://www.technobase.fm)
    Dort gibs das auch für realplayer ich war auch schon mit Wlan auf der seite doch da konnte ich die Livestreams nich anklicken und nun möchte ich wissen ob das irgendwie möglich ist wenn ja wie ? oda gibs da ein Programm?

zudem hab ich noch ne Frage bezüglich des Updates: Kann ich jetz mit einem im Deutschland gekauften N95 ein Update drauf machen aus der Schweiz (auf 10.0.26)
    oda geht da irgendwas kaputt oda so weil ich würde das gerne machen trau mich aba noch nich so recht

Mein N95 - Sand - 10.0.18
    Danke im Voraus und bitte nicht flamen

• hallo
    wo kann ich denl ive stream denn in dem programm eingeben :confused:

• Es müssen .pls datein die du z.B. auf Shoutcast.com downloadest in den Ordner Shoutcst auf das handy kopiert werden.... ;)

• ich habs hinbekommen^^ is echt nice !
    Es buffered zwar manchma aber is schon ganz gut das man den Rechner dann nich imma anmachen muss ... nur was mich noch interessiert is das in dem Programm wenn man Musik hört der "price" steigt und soweit meine englisch Kentnisse reichen heisst das Preis ?! UNd nu wollte ich wissen ob man da irgendwas bezahlen muss oda so wenn ich über HomeWlan rein gehe?

• Nein. du musst nichts zahlen - Zur Sicherheit mal oben rechts nach dem WLAN Symbol ausschau halten, das programm rechnet den rein-theoretischen Preis bei einer übers Mobilfunk Netz bestehenden Verbindung.

• Oder Datenoption laden, dann kannst es au unterwegs machen ;)

man braucht es eh bei dem N95.
    Hab von D1 einen XL Tarif, hab au scho vorher ein bisschen im internet gesurft.
    Aber hab letzten Monat 25 MB verbraucht - so viel wie noch nie zuvor! Und das mit dem handy...

steph

• Ich empfehle Dir das Programm LCG Jukebox. Funktioniert bei mir hervorragend und es sind bereits hunderte von Sendern (Sortiert nach Genre) voreingestellt.

Gruss

Kraftsauger

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!