Hallo,
bei mir wird komischerweise die Rufnummer des anrufenden nicht angezeigt, natürlich hat der Anrufende eingestellt das die eigene Nummer übermittelt wird , mithilfe von *30# habe ich erfahren das die Funktion deaktiviert ist aber wie aktivier ich Sie? vielen dank
Rufnummer des Anrufenden wird nicht angezeigt
-
-
-
Generell wäre es sehr sinnvoll zu wissen, von welcher Hardware Du hier redest. Sollte es eine allgemeine Frage sein, gibt es dazu ein eigenes Unterforum.
-
Wenn ankommend keine Rufnummer angezeigt wird, ist das fast zu 100% keine Einstellung im Handy, sondern bei Deinem Provider.
Du bist Dir aber sicher, dass der anrufende Teilnehmer mit Rufnummernübermittlung bei Dir anruft? -
Hallo,
wenn du *30# gedrückt hast und die Funktion nicht aktiviert wurde, kann das vermutlich nur die Hotline.
*30# Ein/Aktiv
#30# Aus
*#30# Status abfragenCu
Snowy
-
-
hab mal eine mail an mobilcom geschrieben
-
mobilcom meinte der dienst sei am 08.05 aktiviert worden und innerhalb vn 48std verfügbar...
Allerdings wird bis heute keine Nummer angezeigt (auch nach Handy neustart nicht)
kann mir einer sagen weshalb?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!