Probleme/Fragen zum Nokia N73...

• Wie kann man eigentlich Themes löschen?
    Es gibt über das Telefon direkt irgendwie keine Möglichkeit oder?

• Danke guck an.. :o) Alles etwas anders bei diesem Handy...! :o) Aber mittlerweile bin ich begeistert... Wie lange hällt dein Akku bei normaler Benutzung?

• Hmm... meiner hält meistens 2 1/2 Tage durch, aber dan höre ich praktisch die ganze Zeit musik. Wenn ich praktisch nichts mache, hält das Handy 3-4 Tage durch. Aber es muss die ganze Zeit angestellt sein. Sobald ich es mal eine Nacht ausstelle, verliere ich gleich 3 Akkutstriche. Das Ein- und Ausschalten braucht so viel akku.

• ich habe nen riesen Problem mit meinem N73 ME, seit dem Firmware Update kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen ???

Mobile E-Mail und Mobile TV geht aber der MMS Dienst will einfach nicht. Interessanter weise, habe ich gestern ne T-Mobile SMS bekommen, das man Handy nicht für den MMS dienst eingerichtet ist ???

Wenn ich ne MMS versenden möchte, baut er die Verbindung auf und bricht dann sofort wieder ab

Ich habe vorher ohne Probs MMS senden und empfangen können.

Die T-Mobile sagt: das alles eingerichtet ist und auch wenn ich ne andere Sim-karte von T-mobile nehme, geht der Versand nicht.

MMS Daten habe ich mir nun mehrfach von Nokia und T-Mobile zuschicken lassen aber es geht net

iPhone 4s 64GB

• Hast du in den Mitteilungseinstellungen auch das entsprechende MMS Profil ausgewählt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von liberado
    über programme deinstallieren

hi... leider lassen sich hier nicht alle installierten themes damit löschen.
    ich bin da selbst grad am suchen, wie ichs die wieder lösche =(

• ich habe gerade bei meinem N73 die neue firmware aufgespielt.danach habe ich die sicherungsdatei wiederhergestellt.jetzt fehlen mir die schnellstart tasten unten links und rechts am bildschirm.da steht nichts mehr.
    wenn ich in die einstellungen will,sagt der mir "einstellungen können nicht geöffnet werden sichern/wiederherstellen läuft gerade"
    habe ne zeit gewartet aber nichts passiert.
    was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!