N95: Wie kann man das Videolicht ausschalten?

  • Hallo,


    ich habe folgende Frage.
    Wie kann ich das Videolicht, das beim filmen automatisch leuchtet ausschalten?


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann...


    Vielen Dank im voraus !


    Stomaxxx

  • Soweit ich weiß garnicht. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Das ist wahrrscheinlich,damit du keine Personen filmen kannst,ohne dass sie dies merken.
    MfG

  • aber dann kein durchsichtiges

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Aber warum macht Nokia das, und andere nicht? Bei anderen Herstellern leuchtet nicht andaurnd die Lampe.

  • weil nokia so ne gute qual beim filmen hat, dass man sogar was erkennen kann :D

  • Das soll doch nur eine weitere Emulation der Funktionsweise einer 'echten' Videokamera sein, da leuchtet ja auch ein rotes Lämpchen, wenn man 'on air' ist.


    Vielleicht wird es ja irgendwann mal einen kleinen Hack geben, der es erlaubt, das Licht zu deaktivieren, aber da der Wunsch, dies tun zu wollen, da es ja nun beim Filmen an sich überhaupt nicht stört, schon ein wenig verdächtig ist, stimmt es mich nicht all zu traurig, dass es da keine Lösung gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von exe
    weil nokia so ne gute qual beim filmen hat, dass man sogar was erkennen kann :D


    Eben. Es gibt AFAIK kein Handy, dass in Punkto Videoqualität auch nur annähernd an Nokia rankommt. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!