Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Nochmal ein ganz großes :top: an Handybar für die einwandfreie Abwicklung.


    Auch wenn bei unseren 2 Geräten jeweils das versprochene Ladekabel fehlte...


    :D

    Grüße,
    Marco

  • Dieses Autoadaptkerkabel, sollte das jedem 6300 beigelegt werden oder habt ihr das nur wegen der Verzögerung dazubekommen?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Sollte m.M.n. jedem 6300 beiliegen. Lasse mich da aber auch gerne belehren ;)

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Sollte m.M.n. jedem 6300 beiliegen. Lasse mich da aber auch gerne belehren ;)

    Wäre mir neu. Aber falls doch: Dann will ich sowas auch noch.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Das Autoadapterkabel gehört eigentlich nicht zum Lieferumfang. Ist ja anscheinend nichtmal der neue, passende Stecker.
    Ist es wenigstens ein original Nokia Ladegerät gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Das Autoadapterkabel gehört eigentlich nicht zum Lieferumfang. Ist ja anscheinend nichtmal der neue, passende Stecker.
    Ist es wenigstens ein original Nokia Ladegerät gewesen?


    Das Autoadapterkabel gehört zum eBay Angebot Lieferumfang


    Mein ist für ein sagem :rolleyes:

  • Kurzes Update für alle, die eine Ixus 70 bestellt haben:
    die Kamera ist laut Handybar weiterhin nicht verfügbar. Der Lieferant sollte eigentlich vor einer Woche geliefert haben. Hätte er aber nicht!


    Also weiterhin warten... :-/


    Grüße!
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Das Autoadapterkabel gehört zum eBay Angebot Lieferumfang
    *KFZ-Ladekabel GRATIS
    Mein ist für ein sagem :rolleyes:

    Das widerspricht ja nicht dem eBay-Angebot, es war ja nie die Rede von einem PASSENDEN Kabel :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!