Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Handybar = TOP !

Daran wollte ich nicht rütteln, kann das auch nur unterschreiben.

Mein Handy hat auch keinerlei Fingerabdrücke, schon im Telefonbuch gespeicherte Nummern oder ähnliches. ;) Ich bin nur ein wenig hellhörig geworden, da gerade die Rede von einem Siegel war.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Daran wollte ich nicht rütteln, kann das auch nur unterschreiben.

Mein Handy hat auch keinerlei Fingerabdrücke, schon im Telefonbuch gespeicherte Nummern oder ähnliches. ;) Ich bin nur ein wenig hellhörig geworden, da gerade die Rede von einem Siegel war.

Wie schon geschrieben gibt und gab es noch nie ein Siegel bei Nokia.

Ich finde es nicht schlimm wenn eine Endkontrolle stattfindet. Da ja kein Siegel vorhanden ist es doch besser wenn einer nachschaut ob alles da ist.

• So ich hab meins nun auch gestern bei GLS abgeholt, top Handy aber warum kriegt Nokia eingentlich nicht hin ne vernünftige Kamera einzubauen? Mein K750i macht bedeutend bessere Bilder. Und da ich keine Digicam habe ist das für mich schon wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    So ich hab meins nun auch gestern bei GLS abgeholt, top Handy aber warum kriegt Nokia eingentlich nicht hin ne vernünftige Kamera einzubauen? Mein K750i macht bedeutend bessere Bilder. Und da ich keine Digicam habe ist das für mich schon wichtig.

Naja Nokia hat ja AFAIK keinen Autofocus. Warum auch immer. Ansonsten sind die Cams glaub ich durchaus vergleichbar.

Bzgl. Handybar :
    Hatte am 6.5. online auf Handybar.de gekauft (K550i für 6,-).
    Am 7.5. die Unterlagen gemailt.
    Am 7.5. die Unterlagen-Eingangsbestätigung erhalten
    Am 12.5. mal nachgefragt: Antwort: "wurde gestern in die Versandabteilung gereicht"
    Am 16.5. 14:00 Versandmitteilung und Trackingnummer erhalten
    Leider ist der 17.5. ein Feiertag: Erwarte die Ware daher am 18.5.

So. Finale:
    Ware am 18.5. dankend erhalten. War nicht versiegelt, aber es gab auch keinerlei Siegelrestspuren(Kleberreste o.ä.) und keine sonstigen Spuren(Fingerabdrücke, Tel.Nummern, aufgerissene Tüten, etc.) Scheint also NEU und UNBENUTZT zu sein. Die Reiskorntastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig und bei mir nur durch Fingernägel zuverlässig zu benutzen. Aber wenigstens hat SonyE endlich auf den ätzenden Joystick verzichtet, wenngleich ich auch schon ergonomischere Joypads in den Fingern hatte.
    Egal. Bin zufrieden. :top:

Zu meckern hab ich aber dennoch was: Als Polstermaterial wurden geschredderte Kartons benutzt, dadurch war überall Papierstaub, den ich erstmal entfernen musste (allerdings waren Handy und Zubehör einzeln in Folie verpackt und da kam der Staub nicht rein). Also falls Handybar hier mitliest: Bitte mal das Polstermaterial überdenken.

• Da dies ja inzwische her ein Thread um die o2-Aktion ist...

Hab ein E65 für 179,- genommen, und nun ein Gerät mit o2-Branding bekommen.
    Geht/ging es anderen auch so??

Davon war im Vertrag nie die Rede, hab extra darauf geachtet.

Handybar sagt, es war ein Fehler im Angebot, und sie haben im Moment keine freien Geräte. Wann sie wieder Freie bekommen, können sie momentan nicht sagen.
    Da ich es austauschen will, darf ich das o2-Handy natürliuch nicht benutzen :flop:

• Nein, es stand nichts von ungebrandet. Aber es hätte was von gebrandet da stehen müssen.

Zitat aus den FAQ:
    Hat mein Gerät ein Branding?
    In diesem Punkt unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern im Netz:
    Wir liefern grundsätzlich keine Geräte mit Branding eines anderen Netzbetreibers aus!

Die meisten Geräte sind freie Ware mit der original Software des Herstellers oder Software Einstellungen Ihres gewünschten Netzes. In der Detailbeschreibung der Handys auf unserer Homepage finden Sie Hinweise, ob Ihr gewünschtes Gerät ein Branding hat oder nicht. Ansonsten kennzeichnen wir Netzbetreiber-Ware mit einem Hinweis im Gerätenamen - es heisst dann z.B. "Sony-Ericsson K800i o2". Alle Geräte - bis auf Net-Lock Geräte, die speziell gekennzeichnet sind - lassen sich mit allen SIM-Karten verwenden.

Hab auch vorher angerufen, aber nur diese allgemeine Auskunft bekommen.

Und in der Auswahl des Handys stand nirgends o2.

• Wobei bei den aktuellen Nokia Geräten das O2 Branding aus einem vorinstallierten Thema besteht, das ausschaltbar ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wobei bei den aktuellen Nokia Geräten das O2 Branding aus einem vorinstallierten Thema besteht, das ausschaltbar ist.

es ein Hardware-Branding besitzt und ein Problem mit der Lautlos-Schaltung über die #-Tase gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!