Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• So ich hatte am 8.05.07 bestellt und gleich das Geld fürs Handy überwiesen,am 9.05.07 habe ich die Unterlagen gefaxt.Am 15.05 abends kam die Versandemail.Als aber heute im laufe des Tages immer noch nichts da war habe ich bei GLS angerufen und mir die Nummer vom Regionallager geben lassen.Die sagten mir das der Fahrer es wohl heute nicht mehr schaffen würde und es Montag kommen würde,man räumte mir aber die Möglichkeit ein mich mit dem Fahrer zu treffen.Man gab mir die Handynummer und er war glücklicherweise im Stadtgebiet (ca.2km) entfernt.Ich also dorthin gefahren und nun halte ich meine nagelneues Nokia 6233 in der Hand.Bis auf den etwas trägen Transport ist das ganze sehr gut gelaufen !! :top:

• Am 6.05 bestellt. Schonmehrmals nachgefragt. Immer noch keine Versandbestätigung.
    Was ich nicht verstehe das leute´die nach mir bestellt haben es schon haben das 6300. Auf nachfrage bei Handybar kam dass alles der reihe nach abgearbetet wird. Nunja für den minipreis wartet mann halt noch ein bischen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie lange nach Inbetriebnahme der Simkarten kam die SMS mit der Festnetznummer ?

bei mir nach ca 5 Minuten

• Bei mir sinds mittlerweile 3 Stunden und auf keiner der beiden Karten ist bisher eine SMS angekommen. Immerhin lief die Homezone sofort,laut Display zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    bei mir nach ca 5 Minuten

Das Handy kam heute bei mir an. Erstklassig verpackt! Das Handy wurde nicht angefasst. Absolut jungfräulich. Auch war ein Sicherheitssiegel um die Verpackung. Ich nur sagen dass ich TOP zufrieden mit handybar bin. Wenn man von der langen Bearbeitungszeit absieht. Aber bei dem run auf den Laden ist das auch verständlich.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir sinds mittlerweile 3 Stunden und auf keiner der beiden Karten ist bisher eine SMS angekommen. Immerhin lief die Homezone sofort,laut Display zumindest.

Ich bekam bei meinen letzten Card S Verträgen auch keine SMS mehr. Auch bei meinen Eltern nicht. Wieso auch immer. Naja wurscht wenn man in meino2 reingeht sieht man ja seine HZ Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das Handy kam heute bei mir an. Erstklassig verpackt! Das Handy wurde nicht angefasst. Absolut jungfräulich. Auch war ein Sicherheitssiegel um die Verpackung.

Welches Handy wars denn bei Dir? Meins (6300) kam auch heute und was mir nach dem Öffnen des Pakets als erstes auffiel, war die "offene" Verpackung. Also nicht ganz eingefahrene Laschen. Ein Sicherheitssiegel gab es nicht, weder ein Zerstörtes noch Reste von einem Abgemachten. Stört nicht weiter, aber auffallend wars schon. So wie ich sehe, scheint aber nicht zu fehlen o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Welches Handy wars denn bei Dir? Meins (6300) kam auch heute und was mir nach dem Öffnen des Pakets als erstes auffiel, war die "offene" Verpackung. Also nicht ganz eingefahrene Laschen. Ein Sicherheitssiegel gab es nicht, weder ein Zerstörtes noch Reste von einem Abgemachten. Stört nicht weiter, aber auffallend wars schon. So wie ich sehe, scheint aber nicht zu fehlen o.ä.

Was aber auch auf ein erneutes kontrollieren auf Vollständigkeit vor dem Versand hindeuten kann.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was aber auch auf ein erneutes kontrollieren auf Vollständigkeit vor dem Versand hindeuten kann.

Also, ich gehöre auch zu den Leuten, die das absolut nicht lustig finden. Wenn ich beim Kaufhof ein Handy hole, hat keiner vorher die Verpackung geöffnet und angeblich "auf Vollständigkeit kontrolliert", und trotzdem fehlt nichts. Wenn ich bei O2 online einen Vertrag mit Handy abschließe, bekomme ich auch in perfektem Zustand befindliche Geräte und trotzdem fehlt nichts.

Bei diesen eBay- oder TT-Angeboten hat das jetzt schon zwei Mal anders ausgesehen. Bei handybar habe ich zwar nicht bestellt, aber einmal bei Mediacom Hirschaid und einmal bei getmobile. Warum habe ich BEIDE Male ein Handy voller Fingerabdrücke bekommen??? Will da jemand kontrolliert haben, ob die Oberschale passgenau über der Tastaturmatte sitzt?

Ich weiss nicht, ob der Eindruck stimmt, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das sind oft Angebote, über die in großen Mengen Retourware unter das Volk gebracht wird.

• Zitat

Nokia hatte m.M. nach noch nie "Sicherheitssiegel" oder ähnliches an den Verpackungen.

Mein Nokia 6300 kam heute auch an. Kein Sicherheitssiegel, aber auch keine Gebrauchsspuren.

Handybar = TOP !

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!