Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Bei mir hats nach dem Eintrag in myO2 auch ca. 1 Woche gedauert. Ist also normal, aber die Versandbestätigung scheint bei jedem per Mail zu kommen, bei mir kam sie auch gestern.

Also einfach abwarten oder kurz kontaktieren, Handybar reagiert extrem schnell auf Anrufe und eMails.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Meine 2x K810i sind heute gekommen, alles sauber gelaufen. Nochmal danke an Handybar!

Au revoir...

du hast beide handys mit genion card s bestellt?

wann hast du bestellt?

• Hi,

habe eben meine Versandbestätigung von Handybar bekommen. Also ist mein Nokia 6300 jetzt auf dem Weg.
    Kenne sogar jetzt schon die IMEI ;)

Hoffe jetzt noch das alles mit der Lieferung in Ordnung ist und dann bin ich sehr happy!

Gruß placeb0

• Aragorn: Vor ca. 1.5 Wochen, 4x Card S.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• dito

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Es wäre ganz geschickt, wenn ihr - wenn ihr schon Statusmeldungen abgebt - diese Meldungen dann auch mit den Informationen wann welches Gerät bestellt, wann Unterlagen verschickt usw. ausschmückt. :)

• Also dann:

Gerät: Nokia 6300

06.05.2007 Unterlagen verschickt
    07.05.2007 Email mit Eingansbestätigung der Unterlagen
    08.05.2007 Verträge stehen bei My O2 drin
    15.05.2007 Email mit Versandbestätigung

Gruß placeb0

• ich hab eines für meinen Bruder bestellt...!

Habt ihr auch alle die Versandbestägigung für ein "Nokia 6300 schwarz" bekommen? ;)

Gibts ein neues Modell, oder wird etwa die Rechung ohne MWSt ausgewiesen? :D

• Das Modell wurde von Anfang an als schwarz beworben :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!