Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Unter "myo2" steht bei mir jeweils: Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy

Ist das Genion Card S?

Ja.

porschewheels
    Ich hab auch am 10.05. die Bestätigung bekommen, das mein Vertrag aktiviert worden ist und in den nächsten Tagen mit dem Versand zu rechnen ist. Bei mir stehen die Verträge auch noch nicht drin...

• Zitat

Ist das Genion Card S?

jap..ist es!
    wenn du nicht schon eine Genion Card hast...

steph

~~ zu langsam ~~

:D

• Zitat

Ist das Genion Card S?

Schau mal im rechten Fenster.

Da steht zu jeder Nummer...

Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
    Ihre Optionen Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S

• Ja, das steht alles da. Mir fehlte nur das "Card". Aber "Card" ist wohl gleichzusetzen mit "ohne Handy"?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Ja, das steht alles da. Mir fehlte nur das "Card". Aber "Card" ist wohl gleichzusetzen mit "ohne Handy"?

Richtig :D

• Ich denk auch mal das ein paar Euro mehr nicht das Problem sein sollte ...
    Die Tarife von o2 sind ja momentan doch recht gut!
    (Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber ;-) ).

Ich habe es bis jetzt so gehalten, dass ich ca. nach 2 Monaten gekündigt habe aber immer mal wieder drüber telefoniert habe ... (vor allem andere Netze ^^)

LG

• So hat auch bei meiner Frau mit allem geklappt und es ist alles versandt.
    Am 9. Mai online beauftragt, am 10.Mai die Verträge gemailt und das Handy noch zum Top-Preis bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat jemand schon die IXUS bekommen?

Ich hab am Fr. leider eine Ablehn-Mail bekommen (und das obwohl ich ausser einer Tchibo Karte keine weiteren Verträge hab + saubere SCHUFA).

mfg supersiggi

• Meine 2x K810i sind heute gekommen, alles sauber gelaufen. Nochmal danke an Handybar!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Tja nach der Aufnahme der beiden Card S in mein o2 habe ich von handybar immer noch nichts gehört. Die Verträge stehen seit 09.05.07 drin. Angeschrieben habe ich handybar schon aber ich bekam noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!