Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Klasse Service

Da merkt man wieder, was ein Anruf alles bewirkt.
    Hätte mir hier auch beinahe schon ins Hemd gemacht, nach dem ich hier so einige
    Beiträge gelesen habe.
    Habe auch am 07.05 mir mein schönes Nokia 6300 bestellt und seit dem nichts mehr gehört gehabt.
    Habe dann einmal wie es ja hier auch schon angeraten wurde, dort angerufen und siehe da es ist schon im Versand.
    Auf meine frage warum ich keine Mail bekommen habe hat ein netten Mitarbeiter mal geschaut und mussten feststellen das es mein Fehler war und ich die Email-Adresse etwas falsch geschrieben habe.

:D

Also wenn was ist einfach anrufen, die sind super nett und helfen weiter.
    Habe meine halbe Familie schon über Handybar versorgt und werde auch die restliche über Handybar versorgen.

Handybar :top: weiter so

• Re: Klasse Service

Zitat

Einen kleinen Tipp noch, den ich weitergeben möchte. Wenn ihr nur 1 Euro mit jeder Simkarte vertelefoniert sind weitere Schnäppchenangebote seitens o2 in der Preislage wieder machbar. Also ran an die Handys

Klar bin ich dabei, das ist es mir Wert. :p :p

• hmmm meine Card S Nummern stehen seit Mittwoch in mein o2. Ich habe aber noch nichts von handybar erhalten. Naja mal schaun wie lange das noch dauert. *seufzt*

• Also ich denke die haben momentan sehr viel zu tun! Es hat ja bestimmt das halbe Forum dort bestellt...

Meine beiden Card S stehen schon seit Dienstag drinn.
    Ich denke aber mann kann sich bei diesen tollen Angeboten (bei mir Nokia 6100 für 68€ :)) schon etwas gedulden....

Gruß placeb0

• Zitat

Original geschrieben von placeb0
    Ich denke aber mann kann sich bei diesen tollen Angeboten (bei mir Nokia 6100 für 68€ :)) schon etwas gedulden....

Gruß placeb0

Das Nokia 6100 ?? :confused: Du meinst bestimmt das Nokia 6300 . ;)

68€ für das 6100 währe ganz schön teuer gewesen!! :D

• Habe heute mein 6300 in Augenschein nehmen können. Wirklich ein sehr feines Gerät :)

Danke nochmal an den Tippgeber.

Die Angebote waren wirklich spitze, ich hätte noch ein 6300 und die Ixus 70 nehmen sollen :D

Aber vielleicht kommen sie ja wieder...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wenn wir alle zumindest hin und wieder mit den Verträgen telefonieren, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Handybar die Aktion wiederholt! :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    hmmm meine Card S Nummern stehen seit Mittwoch in mein o2. Ich habe aber noch nichts von handybar erhalten. Naja mal schaun wie lange das noch dauert. *seufzt*

Tja - ich habe am 10.05 die Bestätigung über die Freischaltung bekommen und das bald der Versand erfolgen würde (ca. 3-5 Tage), die Karten stehen aber immer noch nicht in "Mein O2". :mad:

• Unter "myo2" steht bei mir jeweils: Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy

Ist das Genion Card S?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!