Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• fällt euch ein klärendes telefongespräch immer so schwer?!

anrufen, sachverhalt schildern und freundlich bleiben.

• Aber ganz ehrlich: ruf doch an ! Scheint doch zu funktionieren. Mir hat man es vernünftig erklärt und den anderen die angerufen haben doch auch - einen Versuch ist es allemal wert.

Dafür gibt es doch die Hotline, oder!?

• Ich hatte meine 2 Verträge am 8.05.07 abgeschlossen und am 9.05. alles hingefaxt sowie das Geld für das Handy überwiesen.Am gleichen Tag kam noch eine E-Mail das die Vertragsunterlagen komplett angekommen sind. Heute schrieb ich ein E-Mail an Handybar um den Status der ganzen Sache zu erfahren,30 Minuten später hatte ich auch schon eine Antwort.Die Verträge sind aktiviert und gehen samt Handy in 3-5 Werktagen raus. Also ich kann mich bis jetzt nicht über Handybar beklagen ! :top:

• Jup, geht mir ähnlich. Habe gestern Abend mal ne Mail an den Laden geschrieben und heute Morgen hatte ich eine Antwort.
    Meine Card S teiel Sind aktiviert......

• Handybar ist Top

So nun melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Ich hatte den Vorteil, dass ich direkt in der Nähe vom Handybar Laden wohne und somit alles persönlich machen konnte.

Erst war ich skeptisch. ABER ich möchte an dieser Stelle ALLE VORURTEILE aus meinem letzten Post wiederlegen.

Durch ein persönliches Gespräch habe ich erfahren, dass Timo Berger nicht bei der Firma arbeitet. Es gibt zwar Angestellte mit dem Namen Berger bei Handybar, ABER haben KEINE Verbindung zu Timo Berger.

So nun zu meinem Ablauf.

Ich habe Samstag von dem unschlagbaren Angebot erfahren. Montag morgen angerufen, ob eine persönliche Abholung machbar wäre. "Ja, kein Problem, nach Abschluss des Vertrages" (3-6 Werktage).
    Habe direkt Montag die Vertragsunterlagen persönlich eingereicht, so dass sie direkt noch Montags zu o2 geschickt werden konnten.
    Donnerstags bekam ich einen Anruf, dass der Vertrag genehmigt wurde und die Geräte abholbereit sind. Ich bin natürlich direkt hingefahren und habe nach einem netten Gespräch eines Mitarbeiters die Handys abgeholt.

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und die Schnelligkeit hat mich positiv überrascht.

Einen kleinen Tipp noch, den ich weitergeben möchte. Wenn ihr nur 1 Euro mit jeder Simkarte vertelefoniert sind weitere Schnäppchenangebote seitens o2 in der Preislage wieder machbar. Also ran an die Handys.

Fazit Handybar: :top:

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Also ich muss handybar jetzt auch mal verteitigen - habe letzten Sonntag Abend (also praktisch Montag) bestellt und die Verträge am Montag Abend gefaxt und prompt die Eingangsbestätigung bekommen. Gestern kam die Versandanzeige und heute hab ich das K810i in der Hand.

Einzig die Verpackung könnte man bemängeln - ansonsten aber war alles wunderbar und schnell. Schade, dass o² den Angeboten ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Werde den Tipp mit den 1 EUR Umsatz mit den Genion S Card Verträgen auf alle Fälle befolgen.

Grüße

Simon

• Zitat

Original geschrieben von solea
    nimm dir das was du von anderen forderst bitte auch zu Herzen dann ist alles ok

mit meinen eher unwichtigen fragen (versendung per paketnummer, dauer der versendung), wollte ich die mitarbeiter, der ohne hin überlasteten hotline nicht noch mehr stressen und meine anfänglichen fragen (aktivierung durch, handy vorhanden) habe ich in zwei sehr angenehmen telefonaten geklärt. tut mir leid, muss dir den schwarzen peter wieder zu schieben.

...und wenn deine aussage auf die zweite hälfte meines post bezogen war, kann ich nur sagen: ist gut, hab nichts gegen dich, aber ich glaub es wäre halt wirklich besser wenn du mal kurz anrufst. vielleicht gibts ja eine lösung, da du ja eigentlich im recht bist nach deiner aussage.

• meine 2 O2 card S Verträge sind sein Montag Aktiv. Aber von Versandbestätigung noch keine Spur. Ich warte jetzt mal noch paar Tage ab.

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Betrugsanzeige?!

Also. Hab da wohl etwas überreagiert/schnellgeschossen aus Sorge um meinen Vertrag. :cool:
    Hab wie hier empfohlen wurde nun Handybar.de einfach mal angemailt und mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass sich meine Ware bereits in der Versandabteilung befindet. Geht da wohl doch alles mit rechten Dingen zu, soweit es mich betrifft... :top:

Hatte am 6.5. online auf Handybar.de gekauft (K550i für 6,-).
    Am 7.5. die Unterlagen gemailt.
    Am 7.5. die Unterlagen-Eingangsbestätigung erhalten
    Hab danach halt nix mehr von denen gehört.
    Daher dachte ich halt, da würde nix mehr kommen und war halt etwas down deswegen.
    Hab sie nun auf Anraten hier am 12.5. mal angemailt wie es denn aussähe mit dem Vertrag.
    Hab dann am 12.5. die Antwort gekriegt: "... Ihr Auftrag wurde gestern in die Versandabteilung gereicht. ..."

Also kann ich den Tipp nur weiter empfehlen: Bei Sorgen und Problemen einfach mal dort nachfragen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!