Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Was ist an dem von Dir zitierten nicht konstruktiv?


    Und ich weiß ja nicht, wo genau Du angerufen hast. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der normale o2-Hotliner Einblick darin hat, wer auf Dein Kundenkonto zugreift/anfragt und wer nicht. Soviel zu "Fakten". Oder hast Du das "Fakt" auch schriftlich? ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ja schon klar, man muss sicher bis zur o2 Geschäftsführung gehen, um so sensible Daten wie getätigte Vertragsanfragen zu erfahren.


    mh1053, bambi05: Sind schon wieder Schulferien? :top:

    Grüße,
    Marco

  • Also, ich war auch super sauer. Habe bei handybar angerufen. Nach dem ich das hier alles gelesen hatte, wäre ich am Liebsten hingefahren und hätte den Laden auseinander genommen. Dumm war nur, dass der Mitarbeiter an der Hotline auch nett war...... passte so gar nicht zu meinen Vorteilen nach dem Thread hier.


    Also handybar sagt, dass es bei 8-9 Kunden Probleme gab. Könnte ja stimmen, weil die Meisten hier scheinen doch wohl geschaltet worden zu sein?! Und ich bin mal wieder einer der Dummen :-( handybar behauptet, dass die Kunden im System eingetragen wurden, aber O2 sagt, dass diese nie dort angekommen sind. Wem glaubt man nun?! Sind es wirklich nur so Wenige, würde es seitens handybar doch keinen Sinn machen! Oder denkt ihr anders?!


    War aber immer noch sauer, weil man mir ja geschrieben hat, dass ich abgelehnt wurde. Diese Emails gehen angeblich automatisiert raus und ich bin sogar geneigt das zu glauben. Ist ja technisch kein großer Aufwand und spart ne Menge Zeit.


    Aber noch eine gute Nachricht. Man sagte auch, wenn die Karten wenigstens für einen euro gebraucht werden, dann könnte eventuell eine neue Akltion starten :-))))))) Kenne mich nur nicht aus - gibt es solche Auswertungen seitens Netzbetreiber!?

  • Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Karten jemals überhaupt benutzt werden.
    70-80 % werden in den nächsten Woche sowieso wieder gekündigt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Ja schon klar, man muss sicher bis zur o2 Geschäftsführung gehen, um so sensible Daten wie getätigte Vertragsanfragen zu erfahren.

    Geh doch einfach mal auf die Frage ein, ob Du den "Fakt" in Schriftform vorliegen hast.


    Zitat

    mh1053, bambi05: Sind schon wieder Schulferien? :top:

    Keine Ahnung, kenne mich damit seit Langem nicht mehr aus. Frag doch mal Deine Kindergärtnerin?


    Zitat

    Original geschrieben von nextron
    handybar behauptet, dass die Kunden im System eingetragen wurden, aber O2 sagt, dass diese nie dort angekommen sind. Wem glaubt man nun?! Sind es wirklich nur so Wenige, würde es seitens handybar doch keinen Sinn machen! Oder denkt ihr anders?!

    Kann man halten wie man will. Wenn man nach der Logik geht und berücksichtigt, dass außer zwei, drei keine Probleme damit haben, einen Handyvertrag abzuschließen, bei dem es immer mal Probleme gibt, dann dürfte die Antwort klar sein.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ich würde mich fragen, ob es im Sinne von o2 ist, pro Nase mehrere Karten zu schalten? Das die einen ablehnen, auch wenn man keinen Schufa-Eintrag hat, wäre für mich logisch.
    Das Handybar Aktivierungsversuche vortäuscht, halte ich für unlogisch

  • Hey Leute,


    das ist jetzt aber alles kein Grund sich verbal die Köpfe
    einzuschlagen!
    Wie es auch immer gelaufen ist, es lässt sich jetzt ohnehin nicht mehr ändern, von daher keep :cool:


    Ich denke das was "nextron" von Handybar erfahren hat wird dann wohl stimmen.


    Gruß placeb0

  • Hallo zusammen,


    eben hatte ich ein längeres Telefongespräch mit einem "höheren" Mitarbeiter von
    Handybar.


    Nachdem ich mit einigen Vorurteilen und leicht angesäuert in das
    Gespräch gegangen bin, muss ich sagen, dass nun einiges geklärt ist und ich vielleicht doch verfrüht meine Schlüsse gezogen habe.


    Der freundliche und kompetente Mitarbeiter schilderte mir die ganze
    Sache wie bereits von "nextron" beschrieben. Es handelt sich bei den "abgelehnten" Anträgen wohl um einen Systemfehler und eine automatisierte Email- und Abarbeitungsabfolge, die letztendlich in einer "Absage" E-Mail gipfelt, obwohl der Auftrag vermutlich nie bei o2 angekommen ist.


    Hierrauf hatte handybar offensichtlich keinen Einfluss.


    Außerdem wurde mit bestätigt, dass die Aktion voraussichtlich wiederholt wird, wenn die abgeschlossenen Verträge zumindest ansatzweise von uns genutzt werden :top:


    Nun allen ein schönes Wochenende

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von matrixcodes
    hmm also mal tief durchatmen, du hast verpennt die unterlagen rechtzeitig beizubringen und dann ist der zug halt ohne dich abgefahren. ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem ist...


    die Frist (bis 18.00 per mail) wurde eingealten, was nun?
    (Antwort bitte ohne arroganten Unterton)

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