Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Gehirn einschalten und überlegen.

Bist du sicher, dass dir ein Hotliner sagen darf, ob ein Vertrag abgelehnt wurde, wenn du weder Kundennummer noch sonst irgendetwas hast?
    Da kann ich ja anrufen, und fragen ob mein Nachbar auch bei Handybar ein Handy abgreifen wollte ;-)

• Ich bin bereits (genauer: seit 4 Jahren) o2 Kunde mit Kundenkennwort und allem was dazu gehört.

Und es wurde eben nie ein weiterer Vertrag auf meinen Namen bzw. o2 Kundenkonto angefragt! Weder von handybar noch von sonst irgendwen.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    und jetzt ....

Betrugsanzeige?! Grundsätzlich herrscht zwar erstmal Vertragsfreiheit, aber wenn man lügt, weil man einen vereinbarten Preis nur noch mit finanziellem Verlust halten kann - dann ist das IMHO nicht rechtskonform.
    Edit: Name und Uhrzeit des Hotline-Gesprächs oder einen Zeugen für das Telefonat wären im Zweifelsfall sicherlich hilfreich, damit das Ding nicht nach hinten losgeht, wenn Handybar z.B. hier mitliest und evtl. jetzt(!) schnell noch eine Vertragsanfrage mit Formfehlern rausjagt.
    <meine_Paranoia-Tabletten_einschmeiss>

EDIT:
    Hab da wohl etwas überreagiert/schnellgeschossen aus Sorge um meinen Vertrag. :cool:
    Hab wie hier empfohlen wurde nun Handybar.de einfach mal angemailt und mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass sich meine Ware bereits in der Versandabteilung befindet. Geht da wohl doch alles mit rechten Dingen zu, soweit es mich betrifft... :top:

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Handybar und andere Händler werden sich sicher reichlich überlegen, ob sie nochmals so gute Preise machen. Warum auch - mit den ganzen Anfragen, Beschimpfungen und Ärger, den sie mit uns bzw. TT haben.
    Ist doch eine einfache Rechnung: statt fünf Verträgen verkaufen sie nur noch einen mit dem gleichen Gewinn. Weniger Aufwand, weniger Ärger und gleicher Gewinn !!!!

jetzt fange ich schon an, mich selbst zu zitieren.....

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Betrugsanzeige?! Grundsätzlich herrscht zwar erstmal Vertragsfreiheit, aber wenn man lügt, weil man einen vereinbarten Preis nur noch mit finanziellem Verlust halten kann - dann ist das IMHO nicht rechtskonform.

Sagt mal, habt ihr ein Ei am Wandern?! Betrugsanzeige?

Wer ist denn hier wo und um was betrogen worden?

• Popcorn rauskram. Für was Kino? TT ist spannend genug. :D

Leute findet ihr nicht dass ihr übertreibt? Ist ja langsam lächerlich!

Die Händler (von TT) die uns die Handys auch günstiger mit der Card S gegeben haben werden bestimmt keine solche Sachen mehr anbieten.

Ich denke kein Händler wird sich seine Finger nochmals in den gierigen Hals mancher TTler strecken um nachher nur noch Stress zu haben wenn was nicht direkt so läuft wie sich manche hier vorstellen!

Es gab genau 4 Händler die die Card S mit so einer hohen Provision auf die Handys raus hauten.

Fragt euch mal wieso,... nun wird es damit vorbei sein!

Ist ja furchtbar! :confused:

• m4rco

Hi,

ich würd einfach mal Handybar eine Mail schreiben und schildern was dir die Hotline von O2 gesagt hat.

Vielleicht hat Handybar sich ein bisschen übernommen mit dem Angebot, aber dann kann man das ja auch zugeben und nicht den Kunden eine Absage vom Provider erteilen, obwohl Handybar womöglich nichtmal eine Anfrage gestellt hat.

Falls das stimmen sollte, wärs in meinen Augen ziemlich
    dreist.

Wäre schön, wenn du weiter berichten könntest!

Gruß placeb0

• Wie kann sich mvierrco eigentlich erklären, dass meine Bestellung und meine Unterlagen jeweils deutlich nach seinen bei handybar eingingen und trotzdem erfolgreich bearbeitet wurden? Verschwörung? Lotto? Skandaaaaal?

Mit anderen Worten: Ist ja nett, wenn man sich Gedanken macht. Würde ich auch tun, ich war auch Handy24-"Kunde". Ich weiß wie das ist. Trotzdem ist das hier nicht vergleichbar, der Großteil der Bestellungen wird hier erfüllt. Es ist also nicht von absichtlicher Nichteinreichung oder Betrug :rolleyes: auszugehen.

Bevor ich von o2 nicht schriftlich hätte, dass es keine Anfrage gab, würde ich meine Füßchen aber sowas von still halten.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    [...]

Bevor ich von o2 nicht schriftlich hätte, dass es keine Anfrage gab, würde ich meine Füßchen aber sowas von still halten.

Im Gegensatz zu dir schreibt placebo konstruktive Beiträge. :rolleyes:

Hallo? Welches Interesse sollte o2 daran haben, getätigte Anfragen zu verheimlichen? Fakt ist, dass es nie eine Anfrage seitens handybar gab, mein Vertrag aber angeblich "von o2" abgelehnt wurde.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!