Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • TOP Service, kann ich nur bestätigen! Habe heute bei der Hotline angerufen, um zu fragen, ob die Angebote nochmal kommen. Kam nicht direkt durch, wurde dann aber 5 Minuten später zurückgerufen, weil meine Nummer gespeichert war. So was habe ich noch nie erlebt. Sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter.


    Das mit der Auswertung über o2 wurde mir auch gesagt.


    Also einfach kräftig telefonieren, 1,- kann selbst ich mir leisten ;)
    Wenn die Karten nicht alle in der Schublade landen, können wir uns bald alle wieder freuen. Wüsste gerne, wie viele Aufträge da eingegangen sind. Muss ziemlich gekracht haben. Dass sie trotz des Stresses so gut kommunizieren, spricht echt für den Laden
    :top:

  • Meine Frage bezog sich eigentlich darauf ob ich das noch vor der O2 Überprüfung zahlen muss?!


    Wenn ich im Laden nen Vertrag mach, zahl ich den ja auch erst wenn der durchgegangen ist.


    MfG DerOli

  • Kannst auch nach der Bestätigung überweisen, dauert dann halt mit der Auslieferung länger.


    Die Vorkasse hat nichts mit der Aktivierung zu tun. Bekommst halt nur die Hardware erst nach Überweisung.

  • Ne is klar, jetzt hat meine Freundin eine Ablehnung bekommen, wo sie gerade einen genion M am laufen hat mit dem sie jeden Monat 30 euro vertelefoniert. bei jedem anderen shop hätte sie den duo Vertrag bekommen, ich selbst habe 4 card s am laufen..

    Ich hab langsam das Gefühl dass handybar Ablehnungen raushaut ohne jemals die Daten an o2 geschickt zu haben. Erst wollen sie einen mit der Frist "die Unterlagen müssen bis heut abend um 6 da sein" loswerden und wenn das nicht klappt schicken sie einem halt ne Ablehung.


    Erst groß auf Kundenfang gehen mit tollen Angeboten und diese dann nicht einhalten können weil man sich verspekuliert hat. Ganz großes Kino handybar!!!

  • Eben auch eine Ablehnung erhalten :rolleyes: :mad:


    Bin seit 4 Jahren O2-Kunde und hatte nie Probleme. Habe auch nur einen o2-Vertrag.


    Möchte gerne wissen, wie diese Ablehnung wohl zustande kommt!


    :flop:


    Kann man eigentlich bei o2 nachfragen, ob handybar überhaupt jemals eine Anfrage gestellt hat??

    Grüße,
    Marco

  • 06.05. um 12:30 Uhr bestellt, am 07.05. sofort gefaxt.


    Bin echt stinksauer...

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    Erst wollen sie einen mit der Frist "die Unterlagen müssen bis heut abend um 6 da sein" loswerden und wenn das nicht klappt schicken sie einem halt ne Ablehung.


    hmm also mal tief durchatmen, du hast verpennt die unterlagen rechtzeitig beizubringen und dann ist der zug halt ohne dich abgefahren. ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem ist...


    die anderen kann ich hier auch nicht verstehen, abgelehnt ist abgelehnt und ihr braucht der firma bestimmt nicht zu unterstellen sie hätten eure daten nicht weitergegeben. ich bin auch ein leidenschaftlicher schnäppchen jäger aber einige hier sollten mal aufpassen, dass der geiz nicht auch bei der hirnmasse anfängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    06.05. um 12:30 Uhr bestellt, am 07.05. sofort gefaxt.


    Bin echt stinksauer...

    Dann können wir das Ganze getrost als Einzelschicksal abhaken.


    07.05. um 16.00 bestellt, am 07.05. um 17.00 per Post verschickt, Eingang am 08.05., Verträge aktiv am 09.05., Versand am 11.05.


    Soviel zum Thema "Ich hab langsam das Gefühl dass handybar Ablehnungen raushaut ohne jemals die Daten an o2 geschickt zu haben." :rolleyes:


    P.S.: Ich hatte schon 3 (sehr sehr selten genutzte) Genion Card S-Verträge.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!