Hi,
also mir wurde heut geschrieben das meine Unterlagen jetzt vollständig sind und an o2 weitergeleitet worden.
Wie läuft das mit der Bezahlung (Handy und Anschlußgebühr) ab, muss ich das im vorraus machen oder wie wird das gehandhabt?!
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mir wurde heut geschrieben das meine Unterlagen jetzt vollständig sind und an o2 weitergeleitet worden.
Wie läuft das mit der Bezahlung (Handy und Anschlußgebühr) ab, muss ich das im vorraus machen oder wie wird das gehandhabt?!
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von Vampir1974
Ja, bei Ebay steht, dass die Unterlagen binnen 48 Stunden eingereicht sein müssen !
Richtig,gestern hatte ich allerdings dank Telekom nicht die Möglichkeit die Unterlagen auszudrucken.
Gestern hatte man mir am Telefon versichert,das ich heute die Verträge faxen könnte.
Das ist für mich Beschiss sondersgleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Dieser Saftladen kann sich nun über eine Negativ Bewertung mehr freuen.
Gestern wird mir am tel. zugesichert das ich den Auftrag noch heute faxen könne,heute ruf ich an und mir wird gesagt das es das Angebot nicht mehr zu diesen Konditionen gibt.
Ich habe das 6300+ 2Genion Card S bei ebay ersteigert.
Für mich eine Schweinerei,gestern wurde mir das Angebot zugesichert.
Saftladen,NIE WIEDER!!!
Wann hast du denn gekauft über ebay?
am 7.5.
In der Auktion steht ja innerhalb von 48 Std,ich hatte allerdings dehnen gestern am, Telefon erklärt das in meiner Ortschaft das Internet ausgefallen ist.
Daraufhin meinte der Typ am Tel,ich könne das heute noch faxen,was allerdings nicht stimmt.
Sowas ist nicht in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
am 7.5.
In der Auktion steht ja innerhalb von 48 Std,ich hatte allerdings dehnen gestern am, Telefon erklärt das in meiner Ortschaft das Internet ausgefallen ist.
Daraufhin meinte der Typ am Tel,ich könne das heute noch faxen,was allerdings nicht stimmt.
Sowas ist nicht in Ordnung.
Das Problem ist, dass dir der Mitarbeiter an der Hotline viel erzählen und zusichern kann. Du hast es ja leider nicht schriftlich.
Die haben wahrscheinlich bis zur Deadline alles angenommen und alles was später kam zählte nicht.
In so einem Fall hilft dann nur zum nächsten Laden mit funktionierendem Fax zu fahren....
Original Text bei Ebay
Zitat:
WICHTIG! Alle Angebote gelten nur bei Freischaltung im selben Kalendermonat!
Wir benötigen alle vertragsrelevanten Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Kauf - am Monatsende bis spätestens zum 31.05.07 um 12h00 !
So ist der genaue Wortlaut bei Ebay und auch noch einmal Fett hervorgehoben.
Was steht nochmal nach "WICHTIG!"
Ich hab's nicht zu Ende gelesen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerOli
Hi,
MfG DerOli
Lesen kannst du schon?
OMFG
was ein service...19:43uhr eine mail versendet mit ein paar fragen und um 20:05uhr wurde ich direkt angerufen und die fragen wurden mit mir zusammen geklärt. sehr sehr geiler service!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerOli
Hi,
MfG DerOli
Wollen wir mal nicht so sein:
> > Wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und reichen diese nun > > zur Prüfung beim Netzbetreiber ein.
> > Sollten Sie die Aktivierung an einem Aktionstag gewählt haben, warten wir
> > diese Termine ab.
> >
> > -----------------------------------------------------------------------------
> >
> > Wenn Sie einen Betrag zu zahlen haben und dieses noch nicht veranlasst
> > haben, nehmen Sie bitte die Überweisung an folgende Adresse vor.
> >
> > Bank: HypoVereinsbank
> > Kontonummer: 364510063
> > BLZ: 38020090
> >
> > oder per Paypal paypal@kfb-com.de
> >
> > VERWENDUNGSZWECK:
> > Bitte immer Ihre Auftragsnummer XXXXXXXXX angeben, damit wir Ihren
> > Zahlungseingang schnell zuordnen können.
> > -----------------------------------------------------------------------------
> >
> > Nach erfolgreicher Aktivierung und Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine > > Versand-Bestätigung mit der GLS Paketnummer per E-Mail.
Auf deinem Vertrag steht sogar der Preis für dein Handy
Wie du dann siehst, exklusive AG, die hast du per Lastschrift an den Provider zu zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!