gibt es momentan irgendwo noch ein vergleichbares angebot mit nem 6300 oder K550i?
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.
Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ansonsten habe ich nur einen alten O2 Genion Vertrag. Von O2 dürften die Karten also eigentlich nicht abgelehnt werden.
Online bei O2 sehe ich allerdings noch nichts. Wo schaut ihr da eigentlich nach? Unter meine Daten und Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ansonsten habe ich nur einen alten O2 Genion Vertrag. Von O2 dürften die Karten also eigentlich nicht abgelehnt werden.
Online bei O2 sehe ich allerdings noch nichts. Wo schaut ihr da eigentlich nach? Unter meine Daten und Verträge?
Die Ablehnung hat wenig damit zu tun ob du schon Kunde bist oder nicht.
Ja unter ist unter meine Daten und Verträge zu sehen.
-
So lt letzter email wurden meine beiden Duo Verträge auch genehmigt.
K610i zu 6,00euro
und
6300 zu 18,00euro
Bin mal gespannt wann ich die Nachricht bekomme, das ich sie abholen kann.
Er sagte 2-5 Werktage...
-
Zitat
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ich würde einfach mal eine Email schreiben, dann hast du Gewissheit.
Habe vor ca. 10 Min gefragt ob sie meine Verträge schon eingereicht haben und gleich die Antwort bekommen:
ZitatIhr Auftrag wurde erfolgreich Geschaltet und ist heute in die Versandabteilung
gegangen, so das in den nächsten 3-6 Werktagen ca. mit dem Versand der Ware zu
rechnen ist.Habe erst am Dienstag bestellt gehabt, nur kurz vor der ersten Preiserhöhung und die Verträge per Email reingeschickt.
Ich habe übrigens auch schon 2 Card S Vertäge gehabt, die ich zum 31.3. gekündigt wurden. Scheint also nicht sooo das Problem darzustellen....Bei O2 stehen sie noch nicht drin (ich kann da trotz der eigentlich ausgelaufenen Verträge noch reinschauen?).
-
Meine Bestellung, ein Nokia 6300, bestellt am 02.05. ist heute versendet worden.
:top:In der Versandbestätigung waren sowohl die beiden Rufnummern als auch die IMEI meines Gerätes angegeben.
-
Habe vorgestern auch mein Paket erhalten. Lieferzeit betrug 2 Tage nach der Versandbestätigung. Geliefert wurde per GLS
Im Paket enthalten : Handy + 2 Briefumschläge von 02
-
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Auftrag wurde erfolgreich Aktiviert und befindet sich in der Buchhaltung.
Nach erfolgreicher zuordnung der Zuzahlung geht dieser in unserer
Versandabteilung und wird von dort in der Regel ca.3-5 Wertage später auch
schon Versendet.Herzliche Grüße aus Bonn,
Müsste also durch sein, oder?!
Hab Montag abend Vertrag gemailt, Dienstag die Mail über den Erhalt der unterlagen erhalten.
Heute um 10 Uhr gemailt und nachgefragt, eben die Antwort bekommen.Kann mich nicht beklagen!
-
...nur mal am Rande: Ich habe am 07.05. (ein 6300 für 19,-- Eur) bestellt und noch am gleichen Tag die Email über den Eingang der Unterlagen erhalten. Am gleichen Tag habe ich das Geld per Banküberweisung gezahlt. Am 08.05. waren bei o2 die Karten geschaltet, von der Hotline weiß ich, dass "heute oder morgen" bei handybar eine Lieferung 6300er eingeht und dass dann wieder Geräte versandt werden.
Für mich: Alles im Lot - Spekulationen völlig unnötig.
-
Zitat
Bei mir ist es fast ähnlich:
Sonntag nachmittag bestellt, Montag die Unterlagen abgeschickt und am Dienstag bekam ich eine E-Mail, dass meine Unterlagen angekommen sind und zur Freischaltung an O2 weitergeleitet werden.Ich habe bereits eine Card S, die auch regelmäßig genutzt wird.
Habe denen jetzt mal eine E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!