Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Ok so lange wir das Geld zurückkriegen, welches ich zumindest schon überwiesen habe...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Kann natürlich sein. Aber s.o. der Genion S ist günstiger geworden und Vodafone auch. IMO eher eine "Interessenverschiebung".

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...

hmm,...

ich habe meine Verträge erst am Montag hingefaxt. Seit heute stehen diese in myo2. Nun bleibt die Frage wie handybar ihre Absagen auswählt.

Zu Mediacomm Hirschhaid kann ich nur sagen dass mein Vertrag und die etlicher Bekannte ohne Probleme alle durch gingen.

Ach mir fällt ein dass ich die 18€ sofort nach dem ich den Vertrag ausgefüllt hatte per paypal überwiesen habe. Vielleicht liegt es daran dass mich angeblich o2 dann nicht möchte. ;)

• wir wissen und werden auch nie erfahren, wie handybude bei O2 gegen die wand gefahren ist.

bezeichnend ist doch, dass jemand wie ducky solche angebote hier nicht bietet. sie wird schon wissen warum.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    hmm,...

ich habe meine Verträge erst am Montag hingefaxt. Seit heute stehen diese in myo2. Nun bleibt die Frage wie handybar ihre Absagen auswählt.

Du bist aber bestehender o2 Kunde schon gewesen, oder mit welchen Daten hast du dich eingeloggt?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Du bist aber bestehender o2 Kunde schon gewesen, oder mit welchen Daten hast du dich eingeloggt?

Ja ich war schon bestehender o2 Kunde mit einem Genion L und 2 Card S Verträgen.

• Bjoernyy
    Logisch, sonst geht das nicht. Als Neukunde kann man da leider nicht nachschauen.

dadash
    Kam diese Storno-Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren? Oder bist Du o2-Neukunde?

• Na super :mad:
    Hab am Sonntag bestellt. Bin echt gespannt ob ich das Handy bekommen werde (Nokia 6300 für 18€)!
    Rufe morgen bei O² und frage nach ob meine Genion S Card Verträge freigeschaltet worden sind, dann werde ich mich bei handybar melden...

Gute Nacht!

• Zitat

dadash
    Kam diese Storno-Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren? Oder bist Du o2-Neukunde?

Ich wurde 02 Neukunde :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!