Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• So, meine 4 Card S sind durch - jedenfalls stehen Sie seit heute im Online System. Ich habe weiterhin noch einen Genion Duo, denn ich übrigens komplett vor 1 Monat gekündigt habe.

Diese "Kündigungsregelung" die hier diskutiert wurde scheint nicht ganz richtig zu sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ohje, jetzt geht das auch in diesem Thread wieder los... :rolleyes:

Leute, denkt doch bitte mal ein wenig nach. Die Preise zu Thread-Beginn waren schon fast so günstig, dass man hier anfangs einen Fehler vermuten konnte. Selbst nach der 36€-Erhöhung konnte man sie noch als günstig bezeichnen und jetzt entsprechen diese eben dem üblichen Subventionsniveau.
    Den Card S gibt's doch nicht erst seit gestern, so dass die Preise doch bekannt sind. Bei Ebay kann man doch auch prima vergleichen. Dort gibt es noch massenhaft teurere Angebote. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum sich nun mache Leute wieder mal aufregen müssen.

Und nein, es werden auch keine Verträge mit den aktuellen, höheren Hardware-Preisen einfach so geschaltet. Warum auch? Ihr habt ja sicher einen Nachweis bezüglich des Hardware-Preises bei Abschluss des Vertrags.

• Wo kann man online denn nachsehen ob die Verträge durch sind und seitens o2 genehmigt wurde?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• http://www.o2online.de -> Mein o² -> Meine Daten & Verträge

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kann das sein, dass die die Preise für den Genion S (ohne Card) dafür gesenkt haben? Ich überlege, mir das K810i zu bestellen und habe zwischen 2x Card und 1x dem normalen Genion S geschwankt, weil ich halt nicht so viel auf einmal bezahlen möchte. Weiss jetzt nicht, wie es bei den anderen Geräten aussieht, aber das K810i ist jetzt über 30,- billiger als vorher. Nun ja, das spräche ja für die Aussage, dass o2 einen Card Anteil nur in gewisser Höhe akzeptiert. Mir fällt jetzt die Entscheidung etwas leichter, obwohl das andere sicher das bessere Angebot war, wenn man es auf 2 Jahre gegenrechnet. Vielleicht kommen ja wieder ähnliche Angebote in den Umlauf, wenn der Anteil an "normlaen" Verträgen hoch genug ist :confused:

Ich denke, ich rufe da morgen mal einfach an. Fragen kostet ja nix. Werde dann berichten.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    http://www.o2online.de -> Mein o² -> Meine Daten & Verträge

Au revoir...

Ok, das geht aber erst sobald man von handybar die Zugangsdaten erhalten hat. Schade...

EDIT:

Ok mittlerweile sind die Preis wohl angepasst worden.

Nokia 6300
    Vorgestern: 18,00 euro
    jetzt: 125,00 euro

Sony Ericsson K610i
    Vorgestern: 6,00 euro
    jetzt: 113,00 euro

Dürfte wohl den aktuellen Marktpreis wiederspiegeln. Aber jetzt weiß ich auch warum handybar vereinzelt Mails rausschickt, dass die Verträge seitens o2 abgelehnt wurde.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Meine Lieben,

diese Geschichte ist nun ja nicht neu.

Bereits bei der ersten O2 Card S Nummer hier war fast derselbe Ablauf (mit dem 6233?)

Zunächst enormes Rätselraten ob des Preises und des Genion Card S, dann haben alle zugeschlagen nachdem die ersten Erfolgsmeldungen kamen. Die Angebote wurde plötzlich mittendrin bei ebay beendet und danach waren die Preise mit demselben Angebot Stück für Stück ins Uninteressante angehoben worden.

Wie hießen die beiden Anbieter noch? Mediacomm Hirschhaid ?? und ????.

Also: Wer schon länger hier dabei ist und auch (un)interessante Beiträge liest (s.o. E65), wird im Normalfall sein Handy etc. bekommen haben.

Der Rest hat dann eben Pech.

Ich habe damals zu lang nachgedacht, diesmal anscheinend Glück gehabt und ein 6300 für 68,- EUR bekommen.

Jetzt aber hier wieder das Jammern zu beginnen, ist fehl am Platz.

• Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!