Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Die Preise sind heute nochmal in die Höhe gegangen ... nun kostet das Nokia 6300 nicht mehr 19 Euro + 50 Euro (Einrichtung) sondern 125 Euro + 50 Euro (Einrichtung).

Haben Die einen Schaden? Dafür kann ich das Handy ja schon fast gänzlich ohne Vertrag kaufen!!!

Preiserhöhung um 106 Euro :flop:

• bin auch gerade schockiert vom k810i ab 1. Mai 130 € zwischenzetlich 165 € jetzt 237 € :confused: man bemerke + 50 € Anschlussgebühr

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Die Preise sind heute nochmal in die Höhe gegangen ... nun kostet das Nokia 6300 nicht mehr 19 Euro + 50 Euro (Einrichtung) sondern 125 Euro + 50 Euro (Einrichtung).

Haben Die einen Schaden? Dafür kann ich das Handy ja schon fast gänzlich ohne Vertrag kaufen!!!

Preiserhöhung um 106 Euro :flop:

Nöö. Da hast Du IMHO was übersehen. Jetzt lässt sich nämlich auch "auf Anschlussgebührbefreiung warten" auswählen, was vorher nicht möglich war.

Bleibt nach meiner Rechnung also 'nur' eine neuerliche resultierende Erhöhung um weitere 21 Eur (zusätzlich zu den bereits erhöhten 36 Eur.)

EDIT: Hmm. Wenn man mal kurz keinen 2. Vertrag mehr auswählt und dann doch wieder einen zweiten Genion Card S, dann geht es nicht mehr mit der Anschlussgebührbefreiung. Insofern vielleicht nur ein Bug im Shopsystem. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :D

• Das ist Unfug. ;) Eine Anschlussgebühr hat es beim Genion Card S bislang noch nie gegeben. Die 25 EUR sind eine Bereitstellungsgebühr. Und diese wird definitiv nicht erlassen, da die BNetzA etwas gegen das Verschleudern von Festnetznummern hat.

Und wer es jetzt noch nicht geschafft hat ein Handy zu bestellen, der... naja der hat eben Pech gehabt. Oder einen Schaden.

Ich wüsste nicht, was man dem Händler da vorwerfen könnte.

• Der Support ist super ... Antwort kam nach ca. 10 Minuten:

• Zitat

Da durch das diese Angebote sehr gefragt waren wurde kurzfristigt uns neue Kondizionen mitgeteilt

Es gab also möglicherweise eins auf den Deckel.

• OMG - die Preise sind nochmals in die Höhe gegangen.
    Die 36 EUR mehr waren ja noch ok, die Preise dadurch immer noch einsame Spitze - jetzt aber nicht mehr so prickelnd wie man sieht:

2x Genion Card S mit
    - K550i 113 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - K810i 237 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - W880i 280 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - 6300 125 EUR + 50 EUR Bereitstellung
    - D900 143 EUR + 50 EUR Bereitstellung

Um mal ein paar beliebte Geräte zu nennen.

Schade, dass o² da scheinbar nen Riegel davorgeschoben hat. Wollte zum Wochenende noch ein K550i für die Oma ergattern (bevor se 100 EUR für den scheiß Netlock ihres Vertragsgerätes BenqSiemens EL71 bezahlt damit sie die 1&1 4DSL-SIM-Karte nutzen kann). Eine o² Karte wäre dann ein gutes Zweithandy geworden (für mich dank GenionL kostenlos erreichbar. ;)

Mal schauen ob es doch irgendwann wieder irgendwo so ein gutes Angebot mit zwei Genion Card S geben wird.

Grüße

Simon

EDIT: Ups, ist ja scheinbar schon aufgefallen ;) Trotzdem: OMG! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!