Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    habe gerade den versandstatus abgefragt: k550i ist bestellt wird aber diese woche noch rausgehen, voraussichtlich morgen - freischaltung ging bei mir am freitag an den provider. Das Gerät ist brandingfrei und meine Karten wurden freigeschaltet (habe nur noch einen genion s am laufen, welcher aber schon gekündigt ist) nach der frage ob die preise wieder ähnlich wie angebote am anfang des monats runter gehen, sagte er natürlich: weiss er nicht, aber die preise werden immer anfang des monats angepasst, dass die preise jetzt 1 woche nach anfang des monats hoch gegangen sind, war eine ausnahme, da hat sich doch jemand verkalkuliert oder wollte den shop in Aufmerksamkeit bringen.

wo hast du den versandstatus abgefragt?

bei denen auf der seite?

oder per mail?

• ich habe angerufen, da ich die telefonnummer noch gespeichert hatte, als um klärung meiner unterlagen gebeten wurde. Die Warteschleife war ca 10 min, die sind Vollbeschäftigt

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Gab es eine Mail über den Versand?

ja, sogar mit Paketnummer. Geliefert wird mit GLS

• Zitat

Original geschrieben von mete
    ja, sogar mit Paketnummer. Geliefert wird mit GLS

vielen Dank für die Info!!

• ich auch,

heute habe ich dann doch mal nachgefragt und erhielt darauf nur die Standard 3-5 Wertage nach Aktivierung.

Das ist ja nun nicht so schwer zu sagen, "wir haben die da bzw. die kommen erst am XX.XX.XX".

Aber auch egal - war nur neugierig.

• Habe gerad meine Versandbestätigung von handybar bekommen. :)

Eigentlich hatte ich gar nicht mehr mit der Genehmigung gerechnet, da ich bereits vor kurzem meine ersten beiden Card S Verträge gekündigt hatte und hier im thread ja sowas berichtet wurde. :D

Bestellt hatte ich übrigends am Samstag.

Gruß

• Welches Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Welches Gerät?

Sagem RL300

Plane ich als GSM Gateway an meine Fritzbox zu klemmen.

• Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Bestellung bei handybar.de wurde erfolgreich versendet.
    Der Versand erfolgt per GLS als versichertes Paket. Die Regellaufzeit
    beträgt 1-2 Werktage.

auch bei mir das Gerät ist raus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!