Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • also leute damit mir alles klar wird, frage ich nochma :D
    ich will mir das k810i holen, also bezahle ich 165 euro fürs Gerät wenn ich 2 mal Genion Card S nehme und dann 2x25 euro anschlussgebühr. muss man bei diesem vertrag monatlich was bezahlen, ziehen die monatlich von mein konto gelb ab (irgendwelche Grundgebühr)? wann kann man den Vertrag schnellstmöglich kündigen?


    mfG

  • Richtig.


    Also 215 gesamt, kannst sofort nach Erhalt des Handy kündigen, 6 Wochen später bist du raus.


    Kein Mindestumsatz
    Keine GG
    KEINE weiteren Kosten.


    Das sollte jetzt also ein für alle mal geklärt sein.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Aber warum soll man Genion Card S kündigen wenn man:


    1) Keine Grundgebühr bezahlen muss
    2) Kein Mindestumsatzt festgelegt ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Aber warum soll man Genion Card S kündigen wenn man:
    1) Keine Grundgebühr bezahlen muss
    2) Kein Mindestumsatz festgelegt ist ?


    Weil du max nur 4 Genion Card S abschließen kannst!?
    Weils in der Schufa drin steht!?


    ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Aso. Naja ich brauche nicht mehr als 2. :)
    Aber merken die das nicht, dass man immer wieder kündigt und sich dann einen neuen Genion Card S Vertrag macht?
    Hier stand doch im Thread, dass die irgendwie keine weiteren Verträge zulassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Aso. Naja ich brauche nicht mehr als 2. :)
    Aber merken die das nicht, dass man immer wieder kündigt und sich dann einen neuen Genion Card S Vertrag macht?
    Hier stand doch im Thread, dass die irgendwie keine weiteren Verträge zulassen.


    Und genau deshalb zuerst max. Verträge rausholen und dann alle kündigen. Ich denke wenn diese 2 nun auch durchgehen und alle 5 Kündigungen gehen dann auf einmal raus bekomme ich von o2 wohl keinen Vertrag mehr. :D


    Genion Card L / 2 Card S / eventuell 2 Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    wenn diese 2 nun auch durchgehen und alle 5 Kündigungen gehen dann auf einmal raus bekomme ich von o2 wohl keinen Vertrag mehr.


    Naja, oder eben nicht gleich kündigen, sondern ab und an statt Festnetz benutzen und dann in nem Jahr oder so mal kündigen, wenn einem gerade nicht mehr nach Homezone zumute ist. Hat den Vorteil, dass O2 dann wohl noch mit einem redet, wenns mal wieder ne Aktion gibt. Blöd sind die schliesslich auch nich. So jedenfalls meine Sichtweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!