Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • bin echt zufrieden mit handybar.
    Am Donnerstag bestellt, Unterlagen am selben Tag per Mail geschickt.
    Gestern per Paypal bezahlt und heute das Handy (D900) erhalten.
    :top:

  • Kann mir schnell jemand den Unterschied zwischen 2 x O² Genion Card's und einem Genion Card S Duo Vertrag erklären? :eek:

  • Im Prinzip gibt es kein Unterschied. Aber - die 2x Cards können auf 2 Personen laufen, DUO - nur auf eine! Mit Person ist natürlich auch die o2-Kundennummer gemeint. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Huhu,
    meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen?
    ...
    Kann das einer bestätigen??
    Gruß TTubbie


    Hihi, Glück gehabt... ;)
    Hab mal schön noch vorgestern fürs Fraule die PowerShot für 50€ und nen W810i für 75€ geordert, da kannst echt nicht meckern! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
    ich glaube, die haben alle Schnäppchen um 35€ angezogen!


    leider wahr! Auch die "non-Handys" sind deutlich teurer geworden.


    EDIT: naja, auf der Auswahlseite sieht man die Einschränkung für AG-Befreiung: nicht bei Card M und Card S.


    Gruss
    Dieter

  • Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.


    Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.

  • gehört zwar mal wieder eigentlich nicht hier rein ;) , aber ich habe jetzt doch das k810i bestellt.


    ich konnte nicht wiederstehen

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.
    Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.


    Wie die arbeiten um die Zeit noch? Naja schickste's halt per eMail oder Fax...

  • Ich hatte heute ne Anfrage zu meinem Vertrag. 1 Stunde später bekam ich ein Antwort.


    Ich habe auch darum gebeten mit mitzuteilen ob o2 sich quer stellt oder nicht. Denn sonst kommen nochmals 2 Verträge eben auf meine Mutter. Aber das Handy möchte ich noch für 18.- ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!