bin echt zufrieden mit handybar.
Am Donnerstag bestellt, Unterlagen am selben Tag per Mail geschickt.
Gestern per Paypal bezahlt und heute das Handy (D900) erhalten.
:top:
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
Kann mir schnell jemand den Unterschied zwischen 2 x O² Genion Card's und einem Genion Card S Duo Vertrag erklären? :eek:
-
Im Prinzip gibt es kein Unterschied. Aber - die 2x Cards können auf 2 Personen laufen, DUO - nur auf eine! Mit Person ist natürlich auch die o2-Kundennummer gemeint. :p
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Huhu,
meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen?
...
Kann das einer bestätigen??
Gruß TTubbie
Hihi, Glück gehabt...
Hab mal schön noch vorgestern fürs Fraule die PowerShot für 50€ und nen W810i für 75€ geordert, da kannst echt nicht meckern! :top: -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
ich glaube, die haben alle Schnäppchen um 35€ angezogen!
leider wahr! Auch die "non-Handys" sind deutlich teurer geworden.EDIT: naja, auf der Auswahlseite sieht man die Einschränkung für AG-Befreiung: nicht bei Card M und Card S.
Gruss
Dieter -
Moin
Mist, zu lange gewartet...ich hatte mich schon fürs 6233 entschieden...
Grüße
Der Dingens -
Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.
Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.
-
gehört zwar mal wieder eigentlich nicht hier rein , aber ich habe jetzt doch das k810i bestellt.
ich konnte nicht wiederstehen
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.
Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.
Wie die arbeiten um die Zeit noch? Naja schickste's halt per eMail oder Fax... -
Ich hatte heute ne Anfrage zu meinem Vertrag. 1 Stunde später bekam ich ein Antwort.
Ich habe auch darum gebeten mit mitzuteilen ob o2 sich quer stellt oder nicht. Denn sonst kommen nochmals 2 Verträge eben auf meine Mutter. Aber das Handy möchte ich noch für 18.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!