Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Stimmt. Alles 36 EUR hoch. Mit Ausnahme der Canon-"Handys". ;) Da wurden die Verträge ganz rausgenommen und die werden nur noch direkt ohne Vertragsbindung angeboten.

  • Da hab ich ja riesen Glück gehabt, das ich vorhin noch das 6300 für 18€ bestellt hab :)


    Wenn der Vertrag jetzt noch durchgeht....

  • Sind wahrscheinlich die letzten Tage überrannt worden.


    Trotzdem sind viele Preise noch attraktiv, ein 6300 für 104 Euro oder ein K810i für 215 Euro sind sicher mehr als günstig, v.a. da man keine Vertragsbindung hat.


    Was wollt ihr mehr Leute? Wie oft in Deutschland meckern auf hohem Niveau...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • naja,stimmt schon.


    aber ein k810i für unter 200€ ist schöner als eins für über 200€.


    wobei der preis echt noch sehr gut ist.


    vorallendingen wie du sagst,man hat ja keien vertragsbindung

  • Also das ärgert mich jetzt schon ein wenig....
    wollte mir gerade ein k610 holen für 6€ aber da ich meine o2 kundennummer nicht im Kopf hatte wollte ich es nach der arbeit abschließen.... naja...
    shit happens...
    Grüßle
    Daniel

  • Was willst Du mit Deiner Kundennummer?


    Die wollten die überhaupt nicht haben. Lediglich die Kundenkennzahl (4-Stellig) wurde gefordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dopheus
    Was willst Du mit Deiner Kundennummer?


    Die wollten die überhaupt nicht haben. Lediglich die Kundenkennzahl (4-Stellig) wurde gefordert.


    Und die bisherige Rufnummer.

  • vorbei - bin mal gespannt ob handybar in den nächsten wochen, monaten nochmal mit ähnlichen angeboten aufwartet


    :D


    bis dahin sollte sich auch das genion card budget einigermassen wieder erholt haben

  • Mal eine Frage zum kündigen. Muß ich den kompletten Duo kündigen, oder reicht einer von den beiden. Einen würde ich schon gerne behalten.

  • Kannst du machen. Ist kein Duo, sondern 2 normale Verträge. Selbst einen Duo könntest du einzeln kündigen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!