LOL ich habe dort "keine" geschrieben Dachte an irgendeine Zusatzangabe, da es Straßen gibt, die schwer zu finden sind, was bei meiner Adresse nicht so ist.
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
-
Die Angabe mit der Querstraße bezieht sich doch auf die Homezone oder?
Hab da "-" reingemacht weil die Straße mit Hausnummer und PLZ / Ort eindeutig anzugeben ist (so wie sie auch beim Vadder im Vertrag angegeben wurde). Mal schauen obs klappt - bin bisher vom Service begeistert:
Hab um 10 nach 6 die Unterlagen hingefaxt und 20 Minuten später kam schon die Eingangsbestätigung per eMail. Hoffentlich bleibt die Abwicklung weiterhin so schnell. Bin mal aufs K810i gespannt.Gruß
Simon
-
Die "Querstraße" ist immer dann von Interesse, wenn es in deiner Straße nicht so gut um die Homezone bestellt ist !
-
Huhu,
meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Kann das einer bestätigen??
Gruß TTubbie
-
bei mir ebenso
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Huhu,meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Gruß TTubbie
Tja so ist das, die Nachfrage bestimmt den Preis. Dann haben ja alle nochmal Glück gehabt, die gestern bestellt haben!
-
ich glaube, die haben alle Schnäppchen um 35€ angezogen!
-
Ohne jetzt hier alle Handies durchexerzieren zu wollen: Beim K550i sinds auch 36Eur mehr geworden. Die zugehörigen Auktionen bei eBay wurden auch alle vom Verkäufer beendet...
Na mal sehen, wie die ganze Aktion für alle ausgeht... </Popcorn hol>
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Huhu,meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Gruß TTubbie
du meinst das nicht nur,es ist tatsächlich so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!