Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Ich soll nach einem K810i Ausschau halten, Neupreis um die 330 Euro. (Das alte K800 hat ein unfreiwilliges Bad genommen). Mit 2 mal Genion S Card wären es 130 Euro plus 2 x 25, also insgesamt nur 180 Euro.

Wäre eine Differenz von 150 Euro und dass nur für 2 Genion S Card Verträge? (Ich hab keinerlei Ahnung von Handysubventionen usw.) :confused:

• wollte ich auch machen mit dem k810i, ich persöhnlich werde aber lieber warten bis das handy bei denen auf lager ist?

wobei es laut mail antwort des supports 10 tage dauern wird jetzt bis das handy dann bei einem ist.

• günstiger wird man diese geräte nicht auf dem markt erhalten, bin nur gespannt wielange die angebote noch online sind :D

• Also 2 Card S hole ich mir noch. Gut zu lesen dass man nicht kündigen soll. Gott sei Dank habe ich die Kündigungen zuhause vergessen.

Bin gespannt ob 2 Card S - Genion Card L und nun nochmals 2 Card S durchgehen. Ein Versuch ist es Wert.

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    günstiger wird man diese geräte nicht auf dem markt erhalten, bin nur gespannt wielange die angebote noch online sind :D

ich bin schon gespannt auf den ganzen ärger, den man hier lesen wird...wie immer halt.

angemerkt sei nur die frage nach branding.
    denn wer genau liest, wird feststellen, dass nur bei wenigen der aktuell interessanten geräte, wie eben dem K810i und 6300 explizit steht, dass sie nicht nur ohne simlock, sondern auch brandingfrei sind.*

lasst euch von der gier nicht blind machen!

*P.S.: Diese Infos erhält man, wenn man auf das kleine Modell-Bild klickt, wie auch in deren FAQ zu lesen ist.

• danke für info,

vielleicht können wir diese liste fortführen, damit nun nicht jeder ne mail schreibt und den ganzen laden lahm legt.

• ja,gute idee.

mal etwas off topic, aber für die frage lohnt sich kein neuer thread:

würdet ihr mir zum k810i oder eher zum w850i raten, nicht von den funktionen her sondern vond esign,handling,tasten,joystick vs navi pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!