Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• So, jetzt habe ich auch einen Genion S Card x2 + Nokia 6300 bestellt.
    Unterlagen + Geld (18 €) seit kurzem unterwegs. Werde berichten, wie lange es dauert bis mein Vertrag freigeschaltet ist und natürlich wann das Handy ankommt :cool:

Und wie sagt man schön : "No risk, no fun!" :D

P.S. Hab derekt bei handybar.de bestellt, Handy ist auf "Lager bzw. sofort Lieferbar".

Ciao

• Ich blick da nicht ganz durch.

Bei ebay Genion S ohne Grundgebühr, direkt beim Händler muss man für den Genion S immer 10 Euro im Monat bezahlen.

• So ich habe soeben bei handybar angerufen. Hatte gefragt ob eine Abholung im Laden möglich wäre und ich die Geräte auch sofort mitnehmen könnte.

-> Abholung im Laden wäre möglich, allerdings dauert es eine Zeit bis der Vertrag vom Netzbetreiber gewährt wird und bis dann die Handys rausgeschickt werden. Lt seiner Rechnung dauert das alles ca eine Woche.

Finde ich ehrlich gesagt etwas langsam, aber naja dafür stimmt ja auch wieder der Preis.

Ich werde es dann wohl online abschließen und per Postweg machen. Bezahlung funktioniert per Paypal, also etwas weniger Risiko.

Ihr Onlineverfügbarkeitsstatus scheint wohl nicht der Aktuellste zu sein. Hatte gefragt ob das K610i verfügbar sei (lt. Website ab Lager), da wurde mir gesagt es sei bestellt und in 2-3 Tagen da. Naja ich werde mich mal überraschen lassen. Zur Not wenn da nichts passiert, kann man immer noch hinfahren :)

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• [QUOTE] Original geschrieben von m4rco
    Du verwechselst da Genion S und Genion S card [/QUOTE

Den Unterschied kenn ich wohl. :)

Aber ich finde bei dem Händler nur Handys mit Genion S und 10 Euro Grundgebühr im Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit.

• @ Danee: Wieso nicht? Das Ding gibts im Netz für nen Hunni. Das passt, wenn den O2 die Card S so subventioniert.

Hab auch gerade telefoniert, man sagte auch mir ca. 1 Woche.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ..macht euch nicht verrückt, ich hab bei o2 mal 2 Wochen warten müssen bi s der vertrag durch war... :mad:

• Nee verrückt nicht, aber du weißt doch wie das bei einem eingefleischten TTler ist.

Man möchte die Geräte am liebsten DIREKT haben.

Aber ok, dann halt auf Postwegen.....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!