Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    das ist bei online-abschlüssen durchaus üblich.

Naja, eigentlich nicht. Üblich ist es dann, wenn Vertragsunterlagen verwendet werden, die eigentlich nicht für Online-Vertragsabschlüsse, sondern für Ladengeschäfte gedacht sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee, das findet man da so konkret nicht, sondern du musst oben auf der Seite auf bestellen gehen und dann auf der folgenden Seite o2 auswaehlen und dann auf der naechsten Seite kann man sich die Bestandteile "zusammenbasteln".

• Wenn ich dann aber auf O2 klicke und dann auf dieser Seite bin, wo ich mir das zusammenbasteln kann, finde ich immer noch nicht dieses Angebot. Den Tarif "2 x Genion Card S" gibts da so nicht.... Wenn ich aber zweimal einzeln den Genion Card S Tarif auswähle soll/muss ich auch zwei (!?) Handys anwählen. Und wenn ich dann zweimal das 6300 auswähle steht da 214,- Euro..... :confused:

• Eins waehlst du aus, also das 6300 und bei dem anderen nimmst du aus dem Aufklappmenue "kein Handy"..geht das nicht bei dir? Vielleicht mit einem anderen Browser probieren..?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Eins waehlst du aus, also das 6300 und bei dem anderen nimmst du aus dem Aufklappmenue "kein Handy"..geht das nicht bei dir? Vielleicht mit einem anderen Browser probieren..?

Ok, so gehts..... Danke

• Hallo,

ich weiß, ist ot (wurde ja schonmal bemerkt):

kennt ihr einen anbieter, der psp's mit der genion card s subventioniert? :)

mfg

• Hab jetzt auch zugeschlagen und 2x Card S mit einem Motorola KRZR K1 genommen. :)
    Mal sehen, wie zügig der Shop arbeitet.

• wenn hier jemand von denen mitliest, dürfte dies wohl auch die chance sein, den zumindest nicht durchgängig positiven ruf zu korrigieren.

andererseits habe ich bei solchen preisen keine probleme damit, wenn es ein wenig länger dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!